Hilfe, ist mir peinlich (kitzler)

Hallo, mir kostet dieser eintrag sehr viel überwindung, ich finde das nämlich sehr peinlich, also ist das normal das bei meinem kitzler so ein ding raushängt(ich weiß das hört sau scheiße an und auch pervers aba ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.. ich glaube das heißt innere schamlippe oder so)
da ist aufjedenfall so ein kleines ding da raushängt und ich weiß nicht ob das normal ist, ich habe angst das es irgendwie nicht normal ist..
hilfeeeeeeeee

Antworten (3)
Kommt drauf an

Wenn es die gleiche Farbe wie dein Kitzler hat dann schon, da solltest du zum
Doktor, aber wenn viel dunkler ist, dann ist es nur gutartiger Tumor.

Ja das ist

Das ist wirklich sehr schlimm dass nennt man aportitius ich würde an deiner stelle zum arzt gehen

Heii :)

Das ist normla :D
mach dir kein kopf deswegen ^^

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema