Stark ausgeprägte schamlippen

Hallo,
ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund.
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir miteinander schlafen (bei beiden das erste mal). Ich vertraue ihm auch voll und ganz, hab nur das Problem, das meine inneren Schamlippen stark ausgeprägt sind, das heißt hängen über die äußeren! Damit fühle ich mich sehr unwohl und hab angst, das mein freund sich davor ekelt bzw. es abschreckend findet.
Ich hab es meinen Eltern nocht nicht gesagt, weil es mir extrem peinlich ist...
Was kann ich tun?
Habt ihr ähnliche Probleme und wie geht ihr damit um?
Kann der Frauenarzt da etwas dran machen?
Ich bin wirklich ratlos und würde mich über eine antwort freuen ;)

Koko!

Antworten (1)
Ausgeprägt und lange lippen.....

...sind der hammer .......freue dich ;-) *lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema