Tiefe der Scheide?

Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind?

bittte antwortet

Antworten (16)
Ich habe wohl die Größte :-)

Interessant worüber ihr euch den Kopf zerbrecht. Also in meinem Nähkasten ist ein Maßband, das ist einen Meter lang. Ich denke mal so um die drei oder vier würde ich locker reinkriegen. Meine Scheide ist dann wohl drei oder vier Meter lang :-)
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Anja

Moderator
@waldi100

Nein, der passt nicht immer rein. Was du hier textest ist einfach falsch. Und du wirst dir bald einen neuen Spielplatz suchen müssen. Da bin ich mir sicher. Du hast dir gerade die zweite Verwarnung erarbeitet, ab der dritten ist für dich Finale. Auf falsche Behauptungen und nicht belegbare Aussagen zur Befriedigung deines Egos können die meisten hier verzichten.

@MissMarieIsCurious

Ts ts ts
ich habe dich lediglich zitiert, mehr nicht!
Wenn das beleidigend für dich ist, wenn ich dich zitiere dann war das von dir davor schon eine Beleidigung!
Also paß mal lieber auf wenn du andere beleidigen willst und heul nicht wenn sie dir antworten!
Ein durchschnittlicher Mann ist so ca. 11-17cm lang gebaut und der passt nun immer rein! Also muß eine Frau tiefer sein!
Wie tief, das ist die Frage!!!
Also miß mal bei dir nach oder werd deinen Quatsch woanders los!
Wenn du nur 10cm tief bist, dann wäre ein Spielplatz bei den kleinen Kindern wirklich der geeignete Platz für dich. ;-)

Moderator
@waldi100

Nein, das habe ich sicher nicht. Aber du hast jetzt ein Problem mit mir. Ich muss mich hier von dir nicht beleidigen lassen. Und noch was, wenn du dir doch so sicher bist über den Quark, den du hier textest, dann musst du doch gar nicht erst fragen. In dem Beitrag fragt ein Mädchen andere Mädels. Wenn du hier keine sinnvollen, richtigen Beiträge verfassen kannst, dann lass es und such dir nen anderen Spielplatz.

@MissMarieIsCurious

Oje du hast ja ein totales Problem mit deiner Scheide, das gibt des ja nicht!

Ich habe nicht auf Mädchenfragen geantwortet
(was auch OK wäre auch wenn ich "nur" ein Mann bin)
sondern ich habe GEFRAGT,
leider scheinst du keine Ahnung zu haben aber fühlst dich trotzdem dazu berufen besonders durch DEIN Halbwissen hier zu glänzen und andere beleidigen zu wollen.
Klar ist eine Scheide FEUCHT tiefer als 14 cm!
Kann ja sein das du untenrum extrem minderbemittelt gebaut bist, aber laß dir sagen die anderen Frauen haben diese Defiziede nicht, die du hast.

Moderator
@waldi100

Nein, die Gebärmutter zieht sich auch bei Erregung nicht übermäßig zurück. Die Scheide wird dann nicht mal schnell um 10 oder 5 cm länger. Die wird auch im Erregungszustand nicht mindestens 14 cm. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, genauso, wie bei euch Jungs der Penis. Fakt ist, den Muttermund kann eine Frau/Mädchen mit dem Finger ertasten (Temperaturmethode, Zervisschleim). Also, wie lang ist so ein durchschnittlicher Mädchenfinger? Ich finde es immer wieder interessant, wie viele männliche Wesen sich berufen fühlen auf Mädchenfragen zu antworten und dabei besonders durch ihr Halbwissen und Fehlinformationen glänzen.

Die

Frage war doch, wie tief eine Scheide im erregten Zustand ist, nicht im trokenen, da sind es ca. 8-10 cm. Aber die interessieren doch nicht, man hat doch keinen GV im unerregten Zustand!
Leider traut sich hier keine zu antworten, deshalb kommt es mir so vor das Frauen damit irgendwie ein Problem haben.

Moderator
@waldi100

Wo haben hier Frauen ein Problem? Ich denke auch nicht, das muschi451 nach über einem Jahr das Thema noch interessiert. Die Scheide einer Frau ist nicht länger als 8 bis 10 cm (Quelle BZgA) und Wikipedia schreibt 8 bis 15 cm. In einem Aufklärungsbuch, dass ich gelesen habe, hieß es 8 bis 12 cm. Sucht euch was aus.

Schade

Das Frauen mit dem Thema immer so ein Problem haben. :-(

Antwort :D

Ich glaub die Scheide ist 15-20 cm tief, sonst würde der Penis beim GV nicht rein passen. Der Deutsche durchschnitt liegt bei 15 cm
also passt schohn ... = )

Is da jemand

Hallo wieso antwortet keiner mehr xd

Antworten

Bitte antwortet mal

Sry

Sry mein browser hat gespinnt

Moderator
@ muschi451

Na, 3 mal musst du das hier auch nicht schreiben, und "mittendrin_" ist ein Boy, das hat er auch geschrieben "Also ich bin m15, hab daher keine muschi ..." und daher kann er dir auch nicht schreiben, wie tief er ein Tampon rein bekommt.

Ah

Dein alter is doch egal trotzdem danke un tuts dir weh den tampon reinzustecken un wie tief krigst du ihn rein??

Hi

Also ich bin m15, hab daher keine muschi und kann dir auch nich sagen wie tief sie is^^
aber ich denk mal so 15 cm

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema