Art Geschwür am Scheideneingang

Hallo! Habe eine Frage: ich habe an meinem scheideneingang ein komisches "ding" das augenscheinlich den scheideneingang versperrt... Es ist Olivengross und fühlt sich rau an, tut aber nicht weh oder sonSt was! Ich habe es glaub ich schon ziemlich lange eigentlich, nur heute habe ich mir irgendwie gedacht, das es doch schon komisch aussieht! Es sitzt genau vorm Eingang, also d.h ich muss meinen Finger Ca einen halben cm einführen und nach oben fühlen, da sitzt es! Habe 2009 und 2012 meine Kinder zur Welt gebrach, und dazu hat nie ein Arzt etwas gesagt, hab aber auch niemanden drauf angesprochen, weil ich mir, wie gesagt nie Gedanken drüber gemacht habe! Ist das etwas normales? LG

Antworten (1)
Vulvakrebs

Man hat bei mir Vulvakrebs im Anfangsstadium diagnostiziert. Operiert bin ich schon! Die Lymphe sind vorläufig noch nicht Operiert, aber ich soll in ca 3 Wochen wieder ins Krankenhaus, um die Lymphe zu Untersuchen.Ich habe gelesen, das wenn die Lymphe befallen sind, dass ich noch eine Lebenserwartung von 3 Jahre mit Chemo von ca5, 5 Jahren habe. Die Ärzte geben mir keine genaue Auskunft!
Ich bin 56 Jahre alt, und habe so gut wie keine Angehörigen mehr, da ich noch einige Dinge regeln möchte. Wuerde ich Ihnen für eine ehrliche Antwort sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen Sylvia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema