Vaginalprolaps ... ist eine Operation sinnvoll?

Was sollte man tun, wenn man einen hinteren Scheidenwandvorfall erlitten und dadurch starke Probleme mit dem Darm und der Blase hat?
Mir wurde eine Operation empfohlen..aber bringt das wirklich etwas, oder könnten dadurch noch mehr Probleme entstehen?

Antworten (2)

Ja, unbedingt die Operation machen lassen, man ist danach wirklich wieder wie neu und fühlt sich ausgesprochen gut. ;-)

Vaginalprolaps

Eine Operation bei einem Scheidenwandvorfall ist angebracht und man hat danach keine Probleme mehr. Wenn der Arzt das empfiehlt sollte man das auch unbedingt durchführen lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema