Zu lange Schamlippen

Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !?
Kommt das von sb ?
Ich hab angst das jemanden zu sagen, weil ich denke das das von sb kommt
Was kann ich dagegen machen ich bin 13 Jahre alt
Thx für antwirten

Antworten (2)
Naja...

Wie der andere schon geschrieben hat, das gibt's öfter mal. ;-) Ansonsten fängt es eher nach sehr viel normalen Sex an... ;-)

Es gibt...

Es gibt viele mädels die lange s.lippen haben das kommt eventuell von sb.
aber du musst warten, deine ausenlippen werden noch wachsen und somit verdecken sie die schamlippen. wenn du vielleicht irgendwo banden gehst dann klapp sie vielleicht zusammen oder zie auch so badeshorts an dann sieht man sie nicht:)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema