Muss ich mich da schämen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit einigen Jahren. Ich hab längere / größere innere Schamlippen die ist sehr unschön finde und gebe mir deshalb immer die Schuld. Der Grund dafür ist, dass ich schon ein paar mal gelesen habe, dass die inneren Schamlippen wegen regelmäßiger Selbstbefriedigung größer werden kann. Stimmt das wirklich?

Antworten (3)
Moderator
Nein

Das ist vollkommener Schwachsinn. Wo hast du das denn gehört? Das ist bei jedem Mädchen anders und bei den meisten sind die inneren Schamlippen größer als die Äußeren das ist eher der Normalfall. Den Jungs gefällt das.

135790
Wie schon Lysa richtig geschrieben

Hat, hat das damit gar nichts zu tun.
Außerdem gibt es auch Männer, die mögen größere Schamlippen.
Bei jeder wächst es eben anders, du bist daran sicherlich nicht Schuld.

@Anne

Nein das ist schmarrn.
mach dir da mal keine gedanken, ich denk das sie einfach so gwachsen sind.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema