Die eine Schamlippe länger als die andere?

Hey leute :)
Ist das normal, dass die eine Schamlippe läger als die andere ist? Also bei mir ist das so... ist das vielleicht sogar ein Pilz oder so? :o Also ich kann das so länger ziehen und dann ist das mindestens 3 mal länger als die andere... Am Ende ist das auch so ein bisschen dunkler, ich glaube das ist, weil das ja immer an der "Luft" ist und dann etwas "trocknet". kann das sein? :)
Danke für eure antwort, liebe Grüße :)

Antworten (7)
@MissMarieIsCurious

Ja oke... :) danke ;)

Moderator
@VieleFragen

Ich denke da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Für Jungs ist jedes weibliche Geschlecht etwas ganz besonderes. Genauso wie umgedreht. Er wird es bestimmt so nehmen wie es ist und mögen, glaub mir.

@

Ich hab auch ein bisschen Angst, das mein Freund das i-wie ekelig findet so was....

Moderator
@VieleFragen

Das was du beschreibst ist alles vollkommen normal. Da bist du nicht die einzige.

Dunkel...

Du meintest du kannst die Schamlippe auch etwa 3 mal länger ziehen. Sie ist dadurch dunkler, dass es "gestauchte" Haut ist.

Beispiel: Einmal die Hand grade ausstrecken und die Fingerknöchel beobachten.
Dann einmal die Hand zur Faust ballen und noch mal die Fingerknöchel beobachten. Sie sollten jetzt heller sein, weil die Haut gespannt ist.

Ist beim schlaffen Penis genau so. Er erscheint in der Regel von der Farbe dukler als die restliche haut, da die Haut in dem zustand nicht "gespannt" ist.


lg
Fennek

.

Ja also das ist da nicht schwarz oder so.. nur so hautfarben also etwas dunkel brauner als meine normale Hautfarbe..

@viiiieleFragennnnn

Ja das ist normal. Bei vielen Mädchen sind die Schamlippen nicht genau gleich. Das ist kein Pilz. Aber das mit dem dunkleren Ende verstehe ich nicht ganz...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema