Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?

Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ich nichts mach und das man richt wenn man feucht is bitte antwortet mir ich weiß nicht was tun.

Antworten (8)

Das ist möglicherweise doch ein Fall für die/den Gynäkologen...

....

Bin zwar m aber ich glaube das so etwas nicht so schlimm ist. vielleicht sind es nur die Hormone.

Bin zwar männlich, aber ich glaue nicht dass das normal ist, Frau sollte doch nur feucht werden wenn sie erregt ist...

Dauererregung

@RWE-Fan2479
Wieso sollte ich erregt sein?

@Tjaaa
oki danke

Kenn ich!

Ich bin im moment in der Pubertät, und ich hab auch immer wieder Tage in denen es mir genauso geht, manchmal bin ich sogar verzweifelt weil es einfach nicht aufhören willxD Aber das geht (bei mir zummindestens) auch wieder weg(das macht richtig spaß darüber zureden :P--eigentlich ja nicht)

Is jetz 2 monate her

Hi wollte mal hörn wies sich jetz entwickelt hat.
Is das eig sone dauererregung??
versuchs doch mal mit sb. :D

Danke

Ich nehme mir die Antwort zu Herzen und frage morgen meine Mutter vielen Dank LinaE.
(heißt du zufällig Lina Ess)
lg Elli.

@Ellijasy

Hey,

was bei dir los ist weiß ich nicht, aber geh doch mal zum Frauenartzt oder frag deine Mutter.

L.G.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema