Meine Schamlippen sehen so schrumpelig aus, ist das normal?

Hallo, ich heiße Vanessa und hab da so ein Problem. Als ich neulich duschen war, habe ich dran gedacht wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ich mich mit dem Duschkopf befriedige. Also, nahm ich den Duschkopf und drückte ihn gegen meine Schamlippen. (Lustiges Gefühl, Hihihi.) Doch dann sah ich etwas, was mich beunruhigte. Meine Scharmlippen sahen so schrumpelig aus, und überall waren falten.
Ich habe angst dass das eine Krankheit ist oderso.
Könnt ihr mir bitte sagen ob das normal ist ?

Antworten (2)

Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wenn umzubinden in einem kalten Gewässer schwimme, werden mein Glied und mein Hidensack auch schrumpelig, weil sich alles zusammenzieht. Sieht doch bestimmt erregend aus.

...

Ich bin zwar keine frau aber schauen deine inneren schamlippen raus wenn ja ist das normal und sonst kann ich dir nicht weiterhelfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema