Was tun bei Schmerzen in der Scheide ohne erkennbaren Grund?

Hallöchen allerseits. Ich habe ein sehr unangenehmes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit einigen Tagen immer wieder einen stechenden Schmerz in der Vagina, manchmal ist es auch ein Ziehen. Keine Ahnung woher es kommt, es war eben einfach plötzlich da! Es ist aber total unangenehm und ich möchte damit noch nicht zum Arzt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woher es kommen kann? Hattet ihr auch schonmal sowas? Gruß Ekaterina

Antworten (2)
Moderator
@ 1pro1gamer

Darum geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!
Du hast also als Boy das gleiche Problem mit "deiner Vagina"??
Ist doch wohl kaum möglich als Boy, so wie es in deinem Profil steht!

Hi

********
ich habe ddas selbe problem !
vllt kann ich dir helfen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema