wippiseiner

Urintherapie

Hallo an Alle,
ich habe vor ca. 20 Jahren erfolgreich meinen Heuschnupfen und meine Schuppenflechte mit Trinken und Einreiben von Eigenurin behandelt.
Inzwischen muss ich leider dauerhaft Tabletten einnehmen.
(Antidepressiva, Transquileiser und Lithium)
Ich habe nun eine Hautkrankheit bekommen, Rosacea.
Ich möchte wieder, auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit der Eigenharntherapie, darauf zurückgreifen.
Leider bin ich sehr unsicher was die Medikamenteneinnahme betrifft.
Wie soll ich mich dazu verhalten.
Weis da jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Anregungen.

Antworten (1)
Arzt

Im Zweifelsfall immer den Arzt zu Rate ziehen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema