Wieso können die giftigen Stoffe des Eigenurins gesund sein?

Eine Bekannte trinkt jeden Morgen ihr eigenes Urin und behauptet, dadurch so gesund zu sein. Ich kann das einfach nicht verstehen, weil doch im Urin die ausgeschwemmten giftigen Stoffe des Körpers enthalten sind, wieso ist dann sowas gesund? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank dafür schon mal vorab. Gruß, Coralee

Antworten (3)

Trinken würde ich es niemals, es sind Ausscheidungen und das sollen sie auch bleiben. Jedoch hilft der Urin bei Außenanwendungen wie Dermatitis wirklich ganz gut!

Stimmulierung

Laut Internet dient die Eigenurin Therapie zum Angeren der Abwehrkräfte. Nunja, man kann es glauben oder nicht.. .

Urzeit-Therapie-Methode

Es gibt seit Jahrhunderten das Rezept der Eigenurin-Therapie. Genauer bezeichnet als Reitz-Therapie, da der Stoffwechsel sich im Urin klar kennzeichnen lässt. Ob man vorher nicht vor Ekel tot umfällt, naja, das ist was anderes :D

Schau mal im Netz unter Alternativmedizin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema