Wird Alkohol geschlechtsspezifisch abgebaut?

Hi, mich würde einmal interessieren, ob der Körper beim Abbau von Alkohl einen Unterschied zwischen dem männlichen und dem weiblichen Körper macht. Werden Männer den Alkohol schneller los, als die Frauen? Schönen Gruß threedi

Antworten (3)

Ich denke auch, dass die zweite Theorie eher stimmt^^

Oh mann, die armen Frauen! Aber ich glaube nicht, dass das stimmt...der Mensch baut pro Stunde 01, -0, 2 Milligramm ab, das ist geschlechtsunabhängig.

Also das stimmt, soweit ich weiß. Frauen sind in der Regel kleiner als Männer, und deswegen werden sie schneller betrunken...Männer besitzen wiederum mehr Alkohol zersetzende Enzyme als Frauen und deswegen bleiben Frauen länger betrunken als Männer^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema