Wenn ich den Kopf nach vorne beuge schmerzt die Stirn

Hallo,
ich bin von Beruf Friseurin und muss entsprechend oft meinen Kopf nach vorne beugen, praktisch bei jeder Tätigkeit. Dabei tut mir seit Di. im Stirn- und Wangenbereich mein Gesicht immer mehr weh. Was könnte das sein, vielleicht eine Vereiterung der Nebenhöhlen? Oder gibt es eine ganz harmlose Erklärun?

Eure Roxi

Antworten (4)

ACC akut oder Gelomyrtol (Apotheke) kannst du auch mal probieren.

Mit Rotlicht bestrahlen

Ich habe ziemlich oft unter Stirnhöhlenvereiterungen zu leiden, und mir hilft die Bestrahlung mt Rotlicht immer sehr gut.

Schmerzen im Stirn- und Wangenbereich

Ja, was du da beschreibst, hört sich tatsächlich nach einer Stirnhöhlen- bzw. Nasennebenhöhlenvereiterung an. Dein Arzt kann dir aber ein Antibiotikum verschreiben, mit dem die Bakterien abgetötet werden können.

Hm,

Keine Ahnung, damit solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren