Tipps und Tricks zum Training der Stimme

Hi ihr!

Ich singe seit ein paar Wochen hobbymäßig in einer Band, die ich mit Freunden gegründet habe. Alle finden meine Stimme so weit gut, aber ich denke das ich da noch mehr heraus holen kann. Leider habe ich aber kein Geld für Gesangsunterricht und deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es Übungen gibt, die man zuhause machen kann um seine Stimme zu verbessern. Hat da jemand ein paar Tipps für mich? Das wäre super!

Antworten (1)
Moderator
@Nessaja

Suche nach 'Gesangsübungen' und 'Stimmübungen' im Netz und du wirst finden. Es gibt sogar bekannte Amerikanische Universitäten mit Musikausbildung die dazu auf ihren eigenen YouTube Channels Unterrichtseinheiten anbieten. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema