Knoten auf den Stimmbändern

Hallo!! !
Ich habe Knoten auf den Stimmbändern ich bekomme zeitweise keinen Ton raus ich bin vor Jahren operriert worden doch das ganze hat mir nicht wirlklich viel gebracht, von den Ärzten fühle ich mich in Stich gelassen weil ich rauche, er wird immer behauptet es würde von Rauchen kommen doch ich habe das Problem seit meiner Pubertät. Ich würde auch nach einer vernünftigen OP das rauchen einstellen, habe nach der ersten Po auch nicht geraucht doch irgendwie habe ich das Gefühl das ganze wird immer schlimmer. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen der sich damit auskennt? ?
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Lg
Lydia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema