Erkrankungen der Speiseröhre

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem Thema Speiseröhre. Was für verschiedene Krankheiten kann man speziell in der Speiseröhre bekommen? Kann es möglich sein, dass sich dort ein Pilz ansiedelt? EIgentlich ist die Speiseröhre ja sehr robust, aber ich habe bereits seit mehreren Wochen immer wieder ein Brennen und unangenehmes Kratzen dort. Und mein Atem riecht anders. Was könnte das sein?

Antworten (1)
.

Ich wuerde mal vorschlagen, du suchst einfach im Internet nach "Erkrankungen der Speiseroehre", vielleicht findest du da auch etwas zu einer moeglichen Pikzinfektion.
Aber am allerbesten gehst du einfach zum Arzt und laesst dich untersuchen, den koenntest du dann auch fragen, welche Erkrankungen es dort alles gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema