Verletzung der Speiseröhre durch einen Brötchenkrümel?

Hallo!
Mein Mann hat heute morgen ein krosses Brötchen gegessen und ihm ist ein harter Krümel in der Speiseröhre steckengeblieben.
Es hat eine Weile gedauert, bis der Krümel runtergeschluckt war, mit Hilfe von viel Wasser.
Seidem beklagt er sich aber über Beschwerden beim Schlucken und Magenschmerzen hat er auch.
Hat das etwas mit dem harten Krümel zu tun?
Könnte er sich damit die Speiseröhre verletzt haben?
Was meint ihr?
Danke für jede ehrliche, hilfreiche Antwort.
Gruß Verena79

Antworten (4)

Hi wollte fragen wie es dein man. Geht's? Welchen Artz war der was ist raus gekommen wie wurde der Therapiert? ich habe auch sosas bekommen

Ja, das dürfte nichts schwerwiegendes nach sich ziehen.

Ein scharfer Krümmel kann schon die Speiseröhre verletzen und zu Magenbeschwerden führen. Aber nach einem Tag sollten diese Unannehmlichkeiten wieder verschwunden sein.

Möglich ist alles.
Was mich stutzig macht sind die Magenschmerzen.
Wenns nicht besser wird würde ich mal einen Arzt aufsuchen, nicht, dass er dein Mann jetzt die ganze Zeit Blut schluckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema