Welcher Spezialist bringt evtl. eine Lösung?

Hallo. Seit Monaten habe ich immer wieder morgens Schleim im rachen. WOhlgemerkt ich bin Nichtraucher. Nun, jedenfalls habe ich auch schon eine Magenspiegelung erhalten, sehr unschön. Aber ein Verdacht auf Reflux hat sich nicht bestätigt. Weitere Untersuchungen stehen allerdings auch nicht an. Es ist aber sehr unangenehm. Gibt es nicht einen Spezialisten den ich aufsuchen kann?

Antworten (1)

Für den Rachenraum ist eigentlich ein HNO-Arzt zuständig. Dein Arzt sollte dich zz einem überweisen. Mich wundert, dass er nicht schon von selbst auf diese Idee gekommen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema