HIV übertragung durch Speichel?

Wie gefährlich ist es eine HIV infizierte Person zu küssen? Bei wie viel Prozent liegt die Gefahr sich mit dem Virus anzustecken? Kann ich beim küssen darauf achten, mit vor einer Ansteckung zu schützen? Gibt es da besondere Mittel oder Techniken we man da vorgeht?

Antworten (1)
Keine sorge

Keine sorge, HIV ist nur mit Blut übertragbar... wenn du nicht gerade eine tiefe klaffende Fleischwunde im Mund hast und der andere auch, passiert nichts beim Küssen. Beim Sex solltest du dich aber unbedingt schützen!
Man muss sich nicht unbedingt beim Sex gleich anstecken, aber man sollte sein Glück nicht herrausfordern!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema