Brauche bitte Hilfe wegen Sommersprossen!!!!!

Hi, ich heiß Anne und bin 18 Jahre alt. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich schon meine Sommersprossen habe, aber mit jedem Jahr hasse ich sie umso mehr! ICH hab schon ein Creme ausprobiert, die zwar sehr teuer aber wirkungslos war. Mit MAke up kann ich sie auch nicht unsichtbar machen und braun kann ich auch net werden, da ich bei Sonne Sonnenbrand bekomme! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!? Hat jemand eine Lösung??
Dankeschön und liebe Grüße

Antworten (1)
sommersprossen?

ich habe keine sommersprossen aber ich finde sie total hübsch!!! sie machen dich doch zu jemanden ganz besonderen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema