Wo gibt es Schminkstifte mit denen man sich Sommersprossen aufmalen kann?

Alles was man nicht hat, möchte man gerne haben. Ich habe zum Beispiel keine Sommersprossen, finde die aber bei anderen ganz süß.
Dazu habe ich mal gehört, dass es so Schminkstifte geben soll, mit denen man sich Sommersprossen aufmalen kann, die auch richtig natürlich aussehen sollen.
Wo kann man sowas kaufen und wie lange halten diese Sommersprossen?

Antworten (2)

Kann man doch auch einen normalen Augenbrauenstift nehmen, nun nicht gerade schwarz oder grau, aber ein helleres Braun ist doch durchaus akzeptabel um sich ein Paar Sommersprossen aufzumalen.

Schminkstifte für improvisierte aufgemalte Sommersprossen bekommt man bei DM oder bei Rossmann in der Schminkabteilung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema