Wie kann man als Mann Sommersprossen kaschieren?

Meine Sommersprossen im Gesicht und am Körper stören mich schon lange, besonders wenn ich am Wochenende weggehe.
Gibt es Mittel, mit dem ich sie kaschieren könnte?
Im Gesicht und an den Unterarmen würde ich sie gerne "unsichtbar" machen.
Frauen überschminken Sommersprossen einfach, als Mann ... also, ich würde kein Make-Up benutzen...
Habt ihr einen guten Rat, einen Tipp?

Antworten (1)
Sommersprossen bei Männern...;)

Hey MrMars, ich finde Sommersprossen bei Männern total sexy und männlich...;)!
Warum willst du sie denn kaschieren.???
Sicher denken viele Mädels und Frauen so wie ich...du ahnst es vielleicht nicht.
Wenn du sie aber unbesingt ;( kaschieren möchtest...reib dich mit Selbstbräuner ein.
Schöne Grüsse,
sweet_danchica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema