Gibt es spezielles Sommersprossen-Make-up?

Mein "Ex-Freund" fand meine Sommersprossen immer sehr süß, trotzdem hat er vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht. Lag wahrscheinlich nicht nur an den Sommersprossen, aber trotzdem möchte ich sie ab sofort nicht mehr so offensichtlich zur Schau stellen. Ein Make-up, das diese Stellen super abdeckt. Gibt dafür sogar spezielle Make-ups und was könntet ihr mir empfehlen? Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Antworten (2)
Sommersprossen kaschieren

Mit einem ganz normalen Fluid Make up kann man Sommersprossen kaschieren. Es gibt gute Make-ups von Manhatten oder von Margret Astor.

Tut mir leid, aber das als Grund zu nehmen sich die Sommersprossen zu überkleistern finde ich wirklich sehr unreif. Steh zu dir und deinen Sommersprossen.
Ich kenne viele Männer die Sommersprossen super und auch attraktiv finden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema