Hilft Mela-D bei euch gegen Sommersprossen?

Hallo zusammen!

Ich verwende jetzt seit einigen Wochen Mela-D gegen meine vielen Sommersprossen, aber leider konnte ich bisher noch keine großen Veränderungen feststellen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit der Creme und könnt ihr mir sonst vielleicht eine andere empfehlen? Ich freue mich über jede Rückmeldung! Danke im voraus!

Antworten (1)
Mela-D gegen Sommersprossen

Im Freundeskreis kursierte diese Creme auch mal rum.
Keine hat davon sichtbare Erfolge gehabt und mittlerweile sind die betroffenen dazu übergeganen, dass sie ganz einfach ihre Sommersprossen lieben und aktzeptieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema