Schmerzen am rechten Knie - was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen unter meinem rechten Knie und die Vermutung, dass ich da vielleicht etwas an den Sehnen haben könnte. Ich gehe aber ungern zum Arzt und wollte deshalb erstmal hier nachfragen, was das eventuell sein könnte. Kennt jemand das Symptom? Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!

Antworten (1)

Knieschmerzen kann man immer schlecht einschätzen. Es kann sich um eine Überdehnung handeln oder auch um eine Entzündung im Inneren des Knies. Ein Arztbesuch ist daher wirklich dringend nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema