Prothese für Schulter - Erfahrungen

Wer hat Erfahrung mit einer Schulterprothese?

Antworten (6)
Neues Schultergelenk

Habe vor einem halben Jahr ein Neues Schultergelenk (TEP) erhalten, bin 80 Jahre alt und zufrieden. Habe bereits wieder Golf gespielt und keine Probleme! Bin in Hannover operiert.

Schulterprothese

Habe vor über 5Jahren eine Schulterprothese in Bochum (Bergmannsheil) bekommen und bin sehr zufrieden, kann wieder alles machen.

Hallo

Hallo barbara danke für deine antwort und die seite du mir gegeben hast da geh ich rein kucke ich und ich war heute beim ein chef artz und der hat mich untersucht und sagt der da ist nichts mehr zu machen ich muss lebenslang mit schmerzen leben nicht mal protehese bei mir helfen kann und ich möchte fragen wie alt du bist weil wegen prothese und hoffe auch für dich die prothese helft dir danke noch mal für dein antwort pass gut auf dich auf

Antwort an Canmanolya

Hallo, kann Dir nur empfehlen bei jameda.de mal "rein zu schauen". Dort kannst Du Deine Problematik - wie hier - niederschreiben und es gibt sicherlich viele Anworten. Ich bin sehr zufrieden mit der Arcos Klinik in Pforzheim - Dr. Ambacher. Eigentlich bin ich für ein neues Schultergelenk zu jung... werde aber wohl keine andere Alternative haben...Suche Dir einen guten Schulterspezialisten (dank internet kann man viel recherchieren) und hole Dir mehrere Meinungen ein. Entscheiden wirst letztlich aber Du. Hoffe habe ein wenig "geholfen". LG B.

Hallo

Hallo barbara bei mir ist mein schulter 4 mal ausgekugelt und ein mal op worden aber seid dem habe nur dauer schmerzen mein artz sagt zu mir ich soll mich für prothese entscheiden aber wie gesaagt habe angst davor weil haben die mir vor op gesagt worden dass sie mein schultern 85 prozent gut werden aber haben die noch schlimmer gemacht jetzt habe angst vor noch ein op deshalb will ich mal wissen wie mit prothese ist also seid 5 jahren habe nur dauer schmerzen kann nicht schlafen und die pumpen mich mit opiade aber selbst das bringt nicht hat mein artz mir sogar gesagt ich soll mir abundan eine rauchen hahahaha die ärtze sind wirklich komisch also ich würde gerne deine erfahrung wissen danke für dein antwort gruss canmanolya

Schulter Prothese

Hallo, ich werde im November eine Schulterprothese erhalten. Durch einen Unfall vor 15 Jahren jetzt hochgradige Arthrose und Dauerschmerzen...
Habe über jameda.de einige Antworten auf meine Fragen von Betroffenen erhalten. Steht bei Ihnen eine OP an? Wo wollen Sie diese machen lassen? Meine OP werde ich in Pforzheim, bei Dr. Ambacher, Arcos Klinik durchführen lassen. Freundliche Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema