Künstliches Schultergelenk mehrfach ausgekugelt - was könnte die Ursache sein?

Mein Vater hat vor einigen Wochen ein künstliches Schultergelenk bekommen. Aber irgendetwas scheint damit nicht zu stimmen, weil er sich schon mehrfach ausgekugelt hat. Worin könnte die Ursache dafür liegen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Lale

Antworten (2)

Wer hat erfahrung? Vor 6 Monaten habe ich ein neues Schultergelen bekommen.Ich kann noch nicht den Arm gerade ausstrecken auch nicht den Arm allein nach oben halten

Problem mit künstlichem Schultergelenk

Da sollte sich dein Vater unverzüglich an den Chirurgen wenden. Möglicherweise ist das Schultergelenk zu instabil.
Bevor da nachhaltige Schäden entstehen, vom fachkundigen Arzt beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema