Bankart-Läsion (Verletzung des Schultergelenkes) - Vollständige Heilung möglich?

Vor zwei Monaten habe ich mir eine heftige Verletzung im Schultergelenk zugezogen. Der Doc sprach von "Bankart-Läsion". Ich kann zwar mittlerweile die Schulter etwas belasten aber das fühlt sich sehr unrund an. Wird das noch besser oder ist eine vollständige Heilung gar nicht mehr möglich? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Nico

Antworten (2)

Ich finde es immer schwierig sowas im intenet zu analysieren. am besten mal einen physio ansprechen und geeignete übungen für die schulter durchführen

Für gewöhnlich sollten die Symptome ein wenig abklingen und ein Gewohnheitsgefühl einkehren. Wenn das nach 1-2 Monaten immer noch nicht so ist, gehe am besten erneut zum Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema