Das Schulterblatt hängt weit nach vorne

Bei mir besteht ein grosses Problem mit dem Schulterblatt, mir kommt es so vor als wird es jedes Jahr schlimmer damit. Es sieht so aus, das mein Schulterblatt sehr stark nach vorne hängt. Das wirkt so als wenn ich einen krummen Rücken habe oder sowas. Wenn ich die Schultern nach hinten ziehe dann spannt es vorne sehr stark. Kann ich mit Übungen was dagegen machen? Langsam macht mir das Probleme mit der Haltung und ich bin auch sehr verspannt. Danke für eure Hilfe.

Antworten (1)
Shulterprobleme

Yoga wäre gut für Sie.
Hatha yoga nach der methode nach B:K:S: Iyengar.
In Deutschland gibt es viel zertifitierte Lehrer, in jeder Stadt.
Viel Glück

Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren