Schulterblatt bewegt sich kaum

Hallo, ich mache seit einigen Jahren Bodenturnen, doch jetzt habe ich seit ein paar Wochen ein Problem. Meine beiden Schultern sind im angespannten Zustand absolut unsymmetrisch, sprich die linke Schulter geht beim Anspannen ganz normal hoch, die Rechte überhaupt nicht.
Wenn man von hinten guckt sieht man, dass das rechte Schulterblatt hinter irgendetwas festsitzt, ich kann es also nicht mehr gezielt bewegen.
Ich war heute beim Orthopäden, der hat da irgendetwas eingeränkt, gebracht hat es aber nichts, habe schon 3 Wochen ohne Sport hinter mir.

Kann mir irgendwer helfen, wäre sehr dankbar.
Danke,
DD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren