Tätowierung auf Schlüsselbein

Hey Leute!

Ich habe bereits eine Tätowierung auf dem Rücken, aber hätte gerne noch eine zweite und zwar am liebsten auf dem linken Schlüsselbein, da ich die Stelle einfach sehr ästhetisch finde. Freunde von mir meinten aber, dass gerade diese Stelle betimmt total weh tut, weil ich auch noch ziemlich dünn bin. Ich bin nicht übertrieben empfindlich, aber aushalten können sollte ich es schon. Hat jemand von euch ein Tattoo an der Stelle? Wie war das?

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo

Richtig weh tut es nur auf der Wirbelsäule, unter den Achseln, am Ellenbogen und der Nähe des Intimbereichs.Im übrigen, wer schön sein will, muß eben auch mal die Zähne zusammen beißen.Viel schlimmer ist da das falsche Motiv, daß in einigen Jahren in der Seele weh tun könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema