Habe starke Schmerzen unterm Schlüsselbein.

Moin!
Habe letztens einem Freund beim renovieren geholfen, und musste dabei ein Kabel durch die Wand ziehen. Als es nicht so wollte wie ich wollte, sprich es hat sich nicht durchziehen lassen, hab ich nochmal ruckartig gezogen. Das war anscheinend zu viel des guten, mein Arm ist nach hinten geschnellt und irgendetwas hat in meiner Schulter geknackt. Jetzt kann ich meinen Arm noch mehr oder weniger bewegen, doch sobald ich etwas Druck auf mein Schlüsselbein bzw den bereich dortdrunter ausübe, kriege ich extreme Schmerzen. Und wenn diese weg sind bekomme ich auch noch das Gefühl meine Haut wäre nass, was mich irgendwie noch mehr beunruhigt. Hab schon einen Termin beim Arzt, aber vielleicht hatte hier schon jemand ähnliche schmerzhafte Erfahrungen und könnte mir sagen was das ist.
Wäre jedenfalls sehr dankbar.

Grüße, mikee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema