Ausgekugeltes Schlüsselbein?

Gibt es so etwas? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gelenk meines Schlüsselbeins ist ausgekugelt und das ohne Unfall oder so. Es tut auch nicht weh, aber das rechte Schlüsselbein steht wesentlich weiter vor, wie das linke.

Gilbert

Antworten (2)
Schultergelenk und Schlüsselbein

Das Schultergelenk ist sehr sensibel und kann große Schmerzen verursachen. Ein Arzt sollte sich unbedingt die Schuler und das Schlüsselbein anschauen.

Das habe ich auch ...

... seit einem halben Jahr steht das Schlüsselbein vor und ist angeschwollen. Die Fachärzte geben unterschiedlichste Vermutungen ab, von Gelenkentzündung bis Luxation. Anfangs tats sehr weh, jetzt nur noch wenig. Unfall gabs keinen, auch keinen anderen eindeutigen Auslöser.

Hat sich das bei dir inzwischen wieder beruhigt oder was hast du gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema