Körper spielt verrückt nach L-thyrox-Einnahme

Nehme seit ca 8 wochen L-thyrox 25 mg. Jetzt habe ich plötzlich hohen Blutdruck, Herzrasen, schwindel, teilweise hoher puls. Fühl mich gar nicht gut. Hab die Tabletten eigenhändig abgesetzt. Ist aber dadurch auch nicht besser geworden. Kann das sein das Körper trotzdem verrückt spielt?

Antworten (7)

Hallo
ich kann jedem hier raten schaut in facebook nach der Schilddrüsenunterfunktions Gruppe
Die Symptome erscheinen wahrscheinlich weil ihr entweder falsch eingestellt seid oder einen Vitaminmangel habt.

Ich fühle mit euch.. halbe schilddrüsenop mit drastischen Folgen

Jaa!!! Ich weiß genau wovon ihr redet. Seit meine halbe schilddrüse entfernt wurde leide ich an trockener, dünner haut und starker akne. Ich habe panikattacken, fühle mich eingeengt, meine haut juckt. Hatte früher total tolle haare, die jetzt stumpf unf ausgelaugt aussehen. Ich kann nicht mehr essen, nehme nur ab.. op war im April, also ca ein halbes jahr her. Es wird von tag zu tag schlimmer!! Überlege l thyroxin 50 abzusetzen. Es ist nicht mehr zu ertragen.. ich spiele mit selbstmordgedanken.. ich werde bald 20!! Ich hatte noch nie so wenig Lebensqualität, ich lache nicht mehr.. ich sehe nicht mehr so aus wie vor der op!!! Ich rate es jedem ab..

Extreme Nebenwirkung l thyroxin 25

Nehme seit ein paar Wochen thyroxin. Hashimoto wurde festgestellt. Hab extrem Schlafmangel. Bin voll wach von den Tabletten und irgendwie Ko vom ständigem Wachsein. Erst bekam ich unreine Haut. Nach ner Woche legte sich das. Heute Morgen hatte ich n Schwächeanfall. Kreislauf hat verrückt gespielt und konnte mich 5-10 Minuten nicht bewegen... Naja, der Arzt meinte dann das liegt an der Hitze. Nur komisch, dass ich sowas vor der tabletteneinnahme nicht hatte... Man wird irgendwie nicht ernst genommen. Vor der tabletteneinnahme habe ich essen geliebt. Mittlerweile habe ich kaum noch Hunger... Und das trotz Unterfunktion, dank der Tabletten...

Ich kenne das

Ich kenne das auch!!! Wurde vor einem Jahr operiert und vor 6 Monaten Radiojodtherapie seitdem wird es von Tag zu Tag schlechter....Gewichtsabnahme, Panikattacken, Atemnot, Schwindel sofort aus der Puste und und und....
Wenn die Schilddrüse krank wird ist totaler Mist

Schilddrüse

Mir wurde durch Krebs die komplette Schilddrüse entfernt und ich hatte zu Beginn der Tabletteneinnahme das Gefühl, dass ich in den Wechseljahren bin. Habe geschwitzt, gefroren und hatte Schwindelanfälle. Hat sich dann nach zwei Monaten gegeben.

Schilddrüsenhormone

Hallo Claudy. Ich kann es nachvollziehen was Du durch machst. Ich nehme L-Thyrox 100mg. Ich habe Knochenschmerzen, Angstzustände und auf nichts Bock. Aber ich muss stark sein grad für mein Kind. Mir haben Sie die halbe Schilddrüse entfernt. Ich wünsche Dir alles Gute. Das es sich bei Dir mal einpegelt.

Was ist mit deiner Schilddrüse das du LThyroxin nehmen musst ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema