Erst Unter- jetzt Überfunktion? nichts schlägt an

Hallo am Anfang des Jahres wurde bei mir eine Unterfunktion festgestellt, im Septeber kam ich ins Krankenhaus wegen einer anderen Erkrankung und dort wurde festgestellt das ich jetzt ganz plötzlich eine Extreme Überfunktion habe. Soweit noch okay aber bis jetzt keine Besserung der Werte habe erst Carbimazol 10 mg drei mal mit einmal genommen, dann vor zwei Wochen erhöht auf 4 Tebletten a 10mg mit einmal und seit letzter Woche sogar auf sechs Tabletten gesteigert, und heute bekam ich die Aussage, Tabletten schlagen nicht an und ich soll zu Propylthiouracil 50mg a 3x2 Stück wechseln. Wie kann denn das sein das nach mehreren Wochen Einnahme sich nichts ändert? Wer hat so etwas auch durch gemacht und kann mir seibe Erfahrungen schildern, komme mir vor wie ein Versuchskaninchen und muss aber noch andere Medikamente nehmen und das ist alles nicht so leicht und einfach. Auch die Azssage, er wisse noch nicht genau was es ist da ich mich in dem Graubereich für zwei verschiedene Erkrankungen befinde, einmal Hashimoto und das andere Marbus Basedow. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen? Könnte so langsam verzweifeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema