Wie kann man seine innere Unruhe und Schlaflosigkeit vor einer Schilddrüsenuntersuchung bekämpfen?

Seit Jahren habe ich Probleme mit der Schilddrüse und Tabletten haben nicht geholfen. Mein Doc befürchtet bereits, daß die Schilddrüse kaum noch arbeitet und will mich zu einem Nuklearmediziner überweisen. Bis dahin möchte ich aber unbedingt meine innere Unruhe und Schlaflosigkeit los werden. Wer hat da Tipps für mich? Danke schon mal im voraus. Gruß, Annamaria

Antworten (1)
Hi

Mir ging es genauso, ich hatte sogar richtig schlimme Panikattacken. Mein HA hat mir Laif 900 verschrieben, das ist ein etwas stärker dosiertes Johanniskraut. Das hat mir sehr geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema