Haare um den Bauchnabel

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger kleines Problem.
Ich bin schon weit in der Pupertät, habe Schamhaare, Barthaare etc.
Nun habe ich Haare um den Bauchnabel. Doch ich höre meistens nur von Haaren unter ihm.
Jetzt sind auch ein paar, also nicht so stark wie von unten, Haare über den Nabel, mit Wachsrichtung nach unten.
Ich entdecke auch, aber nur seeehr (!) schwach, ein ganz kleinen Pfad vom Bauchnabel nach oben. Doch dafür brauch man eine Lupe.

nun meine Fragen:
1. wird es vll so sein, dass ich in ein paar Jahren aussehe wie David Hesselhoff von den haaren her?^^
2. Bei mir sidn die haare unterm bauchnabel etwas breitgefächert, bedeutet, ab der oberen Gürtellinie wachsen sie wie ein Dreieck nach oben. Ist das normal? Weil ich sehe immer nur schmale Streifen, oder sind diese Personen dann immer rasiert?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ratlos.

Antworten (3)
Normal

Also ich denke es ist normal. ich finde es ist auch normal das nennt man halt körperbehaarung du kannst sie rassieren oder wachssen lassen:)

Antwort

Bin ganz deiner Meinung !!!

Moderator
@Dennnis94

Das kann keiner hier vorraussehen, wie du dich entwickelst. Aber ein guter Anhaltspunkt wäre dir mal deinen Vater anzusehen. Ich habe gelesen, dass es bei Jungs meist ähnlich verläuft wie beim Vater und beim Großvater von der Behaarung her. Also sollte David Hasselhoff nicht dein Vater oder Großvater sein, musst du auch keine Angst haben, dass du in ein paar Jahren so aussiehst... lol.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema