Schamhaare nicht richtig rasiert??

Hallo, ich bin 14 1/2 und will mir die schamhaare rasieren.
Hab das heute versucht aber jetzt sind ganz kleine stoppeln da und die jucken ziemlich.
was kann ich dagegen tun oder wie kann ich mich richtig rasieren??

Antworten (4)
Blos

Alles weg. Ist iwie hygienischer und auch geiler!

Schamhaare

Die Stoppeln sind ein echtes Problem, auch für einen Jungen, der Dich lecken will. Lass' die Haare einfach dran, es stehen viele Jungens drauf, auch wenn man sagt, das wäre out. Und auf keinen Fall die Achselhaare wegmachen! Das sieht so geil aus! Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich ein Mädchen mit behaarten Achseln sehe, bekomme ich sofort einen Steifen.

Danke

Werde ich nacher versuchen ^^

Moderator
@sickscope

Immer mit dem Strich rasieren und danach eincremen, z.B. mit Bodylotion. Auf bravo.de gibt es auch empfehlenswerte Anleitungen. Here you go: http://bit.ly/cktJcE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema