Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?

Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die antworten...

Antworten (3)
^^ unterschiedlich...

Aaalso.. ich hab rote haare und ja^^ meine schamhaare sind auch rot, aber ich kenne auch ein rothaariges mädchen die eher blonde schamhaare hat^^

Doch

Doch es ist so wenn ein Mädchen RoteHaare hat sind die scharmhaare in sogut der fast gleichen Farbe also man könne ausgehn davon das es so ist

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Ne glaub ich nicht.. weil meistens werden die haare ja von der sonne heller gefärbt oder so, aber da scheint ja eig keine sonne hin xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema