Nachwachsen der Schamhaare

Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist finde ich, dass das total scheiße aussieht. Wie bei einem kleinen Kind.
Kann mir eienr sagen wie lange das dauert, bis die Haare wieder wachsen?
Danke und lg von

Moni

Antworten (5)
Moderator
@Dome

Was zum Geier hat, denn ihre Brustgröße damit zu tun, wie ihre Schamhaare nachwachsen. Noch dazu bei einer Elfjährigen!? Das geht dich gar nix an.

Nach drei Monaten dürften ihre Schamhaare schon wieder gewachsen sein, deshalb wird das hier geschlossen.

Rasieren ist besser

Hallo, moni

ich als junge sage dir das du dich weiter rasieren sollst weil es besser aussieht und du hast schneller ein freund weil im schwimmbad sieht man ja ob du ein busch hast oder nicht.

und dann noch eine frage welche busen größe hast du denn?

War mal

Ich war mal aber dann fand ichs so ganz unrasiert doof.
Also rasier ich mich so das nichts aus Unter/Bikinihose guckt :)

Schamhaare

Danke Jana für die schnelle Antwort. Wie alt bist Du und bist Du auch rasiert?

Lg Moni

Nicht lange

Das dauert nicht so lange vlt. 3 Wochen :)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema