Unter den Achseln die Haare rasieren

Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ich nur tun. und die harre sind schwarz. also sieht man sie ganz deutlich. findet ihr irgend eine lösung. villeiicht ein gehl oder so....

Antworten (3)
^^

Ja würde ich auch sagen, alle 2-3 tga rasieren reciht auch, und wenn du das jahrelang so amchst, wachsen die i-wann richtig langsam ;)

Antwort

Du darfst sie nicht so oft rasieren dann wachsen sie normalaweise nicht so schnell

so habs ich halt gemacht

oder du verwendest deos

Antwort

Wachsen sie so schnell, dass man sie sieht obwohl du dir am selben Tag die Achseln rasiert hast?
Es gibt Deos, die die Wirkung verlängern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema