Schamhaare nicht rasiert

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 100
  • 1
  • 2
Gast
ramona

Unrasiert

Danke, Tthomas, das ist nett von Dir! :)
Da es ja auch eine Weile gedauert hat bis das alles gewachsen ist, will ich eine gewisse Zeit lang eh unrasiert bleiben. Da es meinem Freund aber eh eigentlich viel besser gefällt, wenn ich untenrum behaart bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass mein Intimbereich Schere oder Rasierer auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr sehen wird.

Mein Freund hat sich damals echt gefreut, als ich meinte, dass ich für längere Zeit meine Schamhaare nicht mehr wegrasieren will. Während mir mein Busch dann gewachsen ist, konnte er es kaum abwarten, dass die Haare endlich länger wurden. :D

Eigentlich hab ich mich während des Sommers die letzten Jahre immer komplett rasiert, da es mir haarlos in der heißen Sommertagen besser gefallen hat. Dieses Jahr will/werde ich auf jeden Fall mal unrasiert bleiben.

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 81 Beiträge
  • 81 Punkte

@ramona

Ja, find ich gut. Mach das ! Kann Deinen Freund gut verstehen.
Darf ich mal fragen wie alt Du bist ?!

Gast
Florain

Warum keine Haare?

Ich bin für einen schönen Busch! Er kann ja leicht behandelt sein aber ich persönlich finde es voll sexy!!

Gast
Kahterina

Hi^^

Ich bin 13 und alle ihn meiner klasse haben keine schammhaare und ich schon soll ich sie mir rasiren?

Mitglied hot-tobi ist offline - zuletzt online am 16.08.10 um 11:04 Uhr
hot-tobi
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Unrasiert

Ich finde es von mädchen sehr mutig, wenn sie es sich trauen, z.b in der schule nach sport zu duschen, und dabei nicht rasiert zu sein.
man sollte zu seinen schamhaare stehen..ich pers finde es viel schöner!!
ps: ich bin auch unrasiert

Mitglied Freddy812 ist offline - zuletzt online am 27.02.11 um 18:13 Uhr
Freddy812
  • 20 Beiträge
  • 24 Punkte

Es soll jeder

So sein wie er es selbst möchte.

Gast
Martina

---

Ich bin dort unten komplett unrasiert. Ich bin jetzt 30 (was für ne Zahl :/) und ich will meine Schamhaare nicht missen, zudem denke ich, dass es mir auch überhaupt nicht stehen / gefallen würde, wenn ich mich rasieren würde.

In der Sauna oder in der Dusche, nach unserem gemeinsamen Training, sehe ich immer dass die meisten anderen Mädels untenrum oft komplett blank rasiert sind, aber denen muss ich nicht nacheifern.

Ich mag meinen Busch und das reicht mir.

Mitglied astra ist offline - zuletzt online am 11.02.13 um 18:26 Uhr
astra
  • 62 Beiträge
  • 62 Punkte

Reden

ExcitedMaria, brauchst du noch jemanden zum reden?
kann auch gut zuhören, lg

Gast
Maxx

Unrasiert und doch gepflegt!

Ich mag meine Freundin am liebsten unrasiert!
von mir aus können die Seiten gestutzt werden, aber es sollte schon ein schönes dunkles Dreieck sein! Ganz ohne Haare kommt es mir vor als wenn ich ein kleines Mädchen vor mir liegen hab!
Zur Fraulichkeit gehören Schamhaare für mich dazu! Und etwas in gestutzt und an den Seiten rasiert ist es auch nicht ungepflegt!
Am besten ist es wenn die Schamlippen frei rasiert sind, damit die Haare dort beim Oralverkehr nicht stören!
Wenn ich eine neue Freundin hatte und irgendwann das thema aufkam, haben sie immer alle ungläubig geguckt, als ich sagte, dass es mich nicht stören würde wenn sie sich nich rasiert.
Ich glaube diese Rasiererei ist einfach zu stark im heutigen Gesellschaftsbild verankert! Ich hab schon fast das gefühl, dass ich mich schämen muss, weil ich nicht normal bin, wenn ich meiner freundin sage dass ich es unrasiert mag!
Aber ich denke auch, dass es deutlich mehr männer "haarig" mögen als in sämtlichen Umfragen am Ende rauskommt!!!

Nebenbei: Achsel- und Beinhaare gehören bei einer Frau rasiert!!! Das sieht sonst nämlich wirklich ungepflegt aus! ;)

gruß Maxx

Gast
Tobi

Sollten Jungs rasiert sein?

Hi Leute also ich heiße tobias und bin 14 und wollte mal wissen ob
jungs sich rasieren sollten oder nicht?

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9256 Beiträge
  • 9263 Punkte

@Tobi

Ich bin der Meinung, dass Jungs rasiert sein sollten. Meiner Meinung nach siehst besser aus und fühlt sich besser an. Trotzdem sollte das deine Entscheidung sein. Es ist dein Körper, wichtig ist in erster Linie, dass du dich wohl fühlst.

Gast
alina

Jaa

Ja ich habe nicht meine schamhaare rasiert,weil mein freund der meinung ist dass es erotish und sexy ist.

Mitglied KiinG ist offline - zuletzt online am 28.06.13 um 06:43 Uhr
KiinG
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

...

AHA okay

Gast
i

Ok

Ich rasier mich auch nicht!

Mitglied astra ist offline - zuletzt online am 11.02.13 um 18:26 Uhr
astra
  • 62 Beiträge
  • 62 Punkte

.-.

Geht auch unrasiert

Gast
Chris

Rasiert

Also ich hab längere Zeit mit mir gerungen ob ich rasieren soll oder nicht,aber bin dochf roh,dass ich mich dafür entschieden hab.sieht einfach besser aus und fühlt sich auch wesentlich besser an.Ich steh auch eher drauf wenn sich meine Freundin rasiert,sieht viel besser aus^^

Gast
sandy

Naya...

Wie manche typen hier auch steht mein freund voll auf schamhaare^^
so ne rasierte muschi törnt ihn ziemlich ab, weil er meint dass wäre wie bei nem kleinen kind...
deswegen bin auch unrasiert...
wenn das alles schön in dreiecksform zugewachsen ist, siehts auch eigentlich gut aus....unhygienisch ist es auch nicht^^

Gast
daniel

Scharmhare

Na klar meine ex freundin war total berhart aber auch meine andere ex war nicht rasirt

Gast
ich

Nicht rasieren

Ich bin m 32 jahre alt, und finde beharrte vaginas einfach nur lecker,jedoch sollte es kein wildwuchs sein.es ist eeinfach erotischer als blank.und das mit der hygiene ist doch völliger blödsinn.also mädels lasst einfach den rasierer in der ecke liegen.p.S.. ich und meine partnerin waren bis vor 2 jahren auch blank rassiert.

Gast
Simon

Schamhaare

Finde es total scharf, wenn eine frau schön behaart ist an der spalte, zu lang dürfen sie aber auch nicht sein, schön dicht und gekräuselt... Einfach was zum kraulen =) manchmal ist es aber ein riesen kick, dann als mann seine partnerin einmal im halben jahr selbst zu rasieren, so das die spalte blank ist, und gibt einem beim ersten sex nach der rasur nen kleinen kick... Aber in einen haarigen busch zu spritzen ist geiler!!!
Hätte gern mal wieder ne frau die pelz trägt! Von den meisten frauen hier müsste es eindeutig viel mehr geben!!! Weiter so =)

Gast
anderl

Auf jeden fallllllll

Mich als Jungen maht es total geil wen miene freundin rasiert ist mit einen klienen streifen und meine freundin wirt auch geil wen ich rasiert bin

Mitglied immerwiede ist offline - zuletzt online am 17.12.10 um 10:29 Uhr
immerwiede
  • 60 Beiträge
  • 67 Punkte

Ferkel

Hey, findet ihr es appetittlich beim Oral Verkehr ewig hAARE IM mUND ZU haben?????????

Gast
Tattoo

...

Also ich betreibe schon ein wenig "Körperkult" würde ich mal sagen - ich habe einige Tattoos, Piercings & achte sehr auf mich (gesunde Ernährung & Sport ist Pflicht). Haare an den Beinen & in der Bikinizone lasse ich per Warmwachs regelmäßig bei der Kosmetikerin entfernen - die Achselhaare habe ich mir gleich dauerhaft entfernen lassen. Nur meine Schamhaare muss mir meine Kosmetikerin wirklich zum größten Teil dran lassen...ohne die würde ich mir irgendwie komisch vorkommen. Hab mir auch schon mehrmals überlegt wie es wäre, wenn ich mir die mal komplett entfernen lassen würde...aber keine Ahnung das wirkt auf mich so kindlich & befremdlich. Aber noch blöder stelle ich mir es vor, wenn mir dann gar nicht gefallen würde, das würde ja Monate dauern, bis die Haare wieder komplett nachgewachsen wären...
Daher bleib ich lieber behaart dort unten^^

Gast
garfielt

Rasieren

Ich find es geil nicht rasiert zu sein,liebe frauen nur mit busch

Gast
olafson

Geil!

Hallo,
bin 22 und meine freundin 16. da ich bei frauen total auf ein kräusliges dreieck stehe, find ich es total toll, dass ihre süße so behaart ist. :)
sie von vorn bis hinten abzuschlecken ist ein traum und die haare stören auch beim sex überhaupt nicht, ganz im gegenteil ;)
bei mir selbst sind die haare gestutzt, aber bei ihr schön lang. so finden wir es beide total toll und das auch schon seit einer ganzen weile. ist schon toll, dass es noch jugendliche gibt, die nichts von dem rasiertrend halten.

Gast
Tooley

Rasieren

Darf ich als Junge auch was dazu sagen? Ich stehe auf Mädchen, die sich nicht rasieren. Ist doch nicht schlimm, wenn man beim lecken mal ein paar Haare in den Mund bekommt.
Aber ganz, ganz wichtig finde ich, dass die Achselhaare vorhanden sind. Es ist geil, eine behaarte Achselhöhle zu küssen und zu lecken. Das soll ja eine der erogenen Zonen von Mädchen sein. Also wie empfinden es Mädchen, wenn sie da geleckt werden. Muss ich unbedingt wissen!!!

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 319 Beiträge
  • 323 Punkte

@Tooley

Mein Fall ist das nicht. Insbesondere Achselhaare gehen gar nicht! Finde es auch alles andere als geil, eine behaarte Achselhöhle zu küssen und zu lecken.

Gast
Frankie

Lasst euch doch keinen Mist erzählen

Es ist tatsächlich so, dass Umfragen, laut denen 99,99 % aller Frauen rasiert sind, von Firmen manipuliert bzw. frei erfunden sind, die mit Rasieruntensilien Millionen scheffeln. Tatsache ist, dass sich sehr viele Frauen nicht oder wenig rasieren - und so soll das ja auch sein. Kürzlich habe ich einen Beitrag gelesen, da stand auf der rechten Doppelseite sowas wie "Intimrasur für Frauen heute selbstverständlich" - und die rechte Seite war eine Anzeige von Gillette oder was ähnlichen für irgendein Enthhaarungszeug - ich meine, da ist ja wohl klar, was da abläuft...

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9256 Beiträge
  • 9263 Punkte

@Frankie

Naja, ich seh das eher anders. Ich denke schon, dass eine große Zahl unserer Generation überall rasiert ist. Das sieht man ja in der Umkleide. Was nur dumm ist und reine künstliche Bedarfserzeugung durch Werbung sind Rasierprodukte für Frauen. Die sind in der Regel fast doppelt so teuer, wie die für Männer. Die Produktionskosten sind die gleichen. Also Mädels kauft euch Männerrasierer und Sachen und lasst euch nicht verarschen.

Gast
Frankie

@MissMarieIsCurious

Naja, da hat wohl jeder seine eigenen erfahrungen, hängt sicher stark vom Umfeld,Alter etc. ab - ich hab gerade was die Umkleide angeht eben ganz andere Erfahrungen - über Prozente muß man sich da nicht streiten, aber es sind jedenfalls keine 99,9 %, wie einem die Industrie weismachen will. Sicher neigt man dazu , seine persönlichen Erfahrungen zu verallgemeinern - und ich hab eben in letzter Zeit fast nur unrasierte (bzw. wenig rasierte) gesehen :-)

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9256 Beiträge
  • 9263 Punkte

@Frankie

Ich spreche auch von meiner Generation, nicht von deiner. In der Generation meiner Eltern ist das auch anders. Und wo siehst du in der Umkleide Frauen!?

Gast
Frankie

@MissMarieIsCurious

Weiss ja nicht, wie alt du bist, ich bin 26. Und Umkleide war falsch ausgedrückt, ich meinte einfach alle Gelegenheiten, wo man sowas mal sehen kann - Sauna und bei uns im Sommer Badesee, wobei das in letzter Zeit eher nachgelassen hat, vor ein paar Jahren lag da aber jede/jeder zweite nackt rum, mittlerweile nicht mehr so.

Gast
Ina

Schamhaare

Ja klar ich hab sie noch nie rasiert sind schon 15 cm lang werde es auch nicht tun

Mitglied Nexon ist offline - zuletzt online am 22.06.13 um 11:52 Uhr
Nexon
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

Rasieren ?

Nein, Mädels sollten sich niemals Rasieren, naja egal, für mich wenn ich mit einer.. ist es egal ob Rasiert oder nicht.
Aber unrasiert ist es weicher für die Männer^^

Mitglied Arek2002 ist offline - zuletzt online am 05.06.11 um 12:42 Uhr
Arek2002
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Nicht rasieren

Frauen mit Schamhaar sind viel schöner anzuschauen!!!

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 447 Beiträge
  • 467 Punkte

@Arek2002

Mir gefällt es besser, wenn es untenrum schön glatt und blank ist, allein schon wegen der Haare, die ich sonst immer in den Mund bekomme. Das finde ich störend. Es sieht auch mE nicht schöner aus, wenn eine Frau Schamhaar trägt, warum auch.

Mitglied consul ist offline - zuletzt online am 25.06.11 um 01:03 Uhr
consul
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Schamhaare nicht rasiert

Hallo, das Thema ist heute recht schwer zu beschreiben, Bzw. sind die Geschmäcker sehr verschieden. Hm, fakt ist nur, das Menschen die nicht gerade Hippies und in den 80 ern Ökos waren, sehr wohl über Körper und Intimhaare verfügten. Das war damals gar kein Thema diese Haare zu rasieren, waxen, epilieren-usw, nee, wir sprachen gar nicht darüber. Das kam in den 90ern erst einmal auf,
da einige Stars + Sternchen wie D.Beckham, Ronaldo,T. Schweiger plötzlich eine kahle "perfekt rasierte Brust" und mehr trugen und viele machten den Trend, denn es einer
gerne mit.Auch ist ist bekannt, das es aus der USA Porno Branche in der Anfangsphase so übernommen wurde und dann machten Rasierindustrie Firmen
besonders Affront gegen Intimhaare und machen mit dem neu clever endecktem Mode und Fashion-Enthaarungstrend eine Menge Geld und schneiden wirklich Haarscharf - + Gewinnbringend ab. Auch ist mehr als vermessen, einen Menschen doch aufzufordern sich Intim zu enthaaren, da 2 Lager dadurch klar geschaffen werden und somit sehr viel Unsicherheit und freies Denken über den eigenen Körper geschaffen werden. ER/SIE ist behaart alles andere als unhygienisch und unsauber, da der Körperschweiss ja dann an der Haut kleben bleibt, daher, wer sich pflegt ist durchaus gepflegt und hygienisch. Ich habe noch nie Probleme mit meiner Körperbehaarung gehabt, gebe aber zu, das ich mich auch schon einmal aus Neugierde Achselrasiert habe, was sehr fremd, nackt aussah, zumal nach kurzer Zeit schon wieder übele dunkele Stoppeln kamen, die fiess gestoppelt haben.
Daher habe ich es sofort wieder voll nachwachsen lassen, was sehr schnell ging( stark behaart). Meine Freundin stutzt nur die Intimseiten, mehr nicht.
Auch ist es mir und meiner Freundin mehr als fremd, das einige Frauen/ Mädchen
ihre Arme-Nicht Achseln rasieren, was soll das ? Das kommt doch aus den USA - und einigen "religiösen" Ländern.
So steht es oft geschrieben und viele Ami Girls aus Filmen machen es, obwohl Sie Eindeutig Armhaare früher hatten. Geht es nicht alles ein wenig zu weit ?
Es kostet Geld und Schmerzen. Naja, jede/r wie ER/SIE will und muss, bei mir bleibt der "Busch" dran und eine behaarte Frau ist ganz neutral und hübsch und nicht Unsauber und sehr menschlich (sexuell) anziehend. VG

Mitglied PinkTruth ist offline - zuletzt online am 14.07.11 um 19:53 Uhr
PinkTruth
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Schamhaare

Schamhaare stören mich nicht wirklich. Achseln+Beine rasiere ich mir regelmäßig, aber meinen Intimbereich nur dann, wenn ich eben grad mal Lust und Zeit habe.

Wenn dann rasiere ich mich untenrum auch gleich komplett normalerweise...bis mich dann aber wieder rasiere kann schon mal ein bisschen Zeit vergehen. Dieses Jahr hatte ich total viel Stress, da hab ich dann das Rasieren immer weiter hinausgeschoben, umso länger die Haare wurden, umso weniger Lust hatte ich dann die alle wieder weg zu machen...

Mich stören die Haare auch nicht, auch wenn sie echt lang geworden sind mit der Zeit. Wenn ich mit der Bachelor-Arbeit fertig bin, rasiere ich sie bestimmt mal wieder ab - aber bis dahin lass ich mal eben Busch stehen^^ ist eh mal was Anderes, kann mich kaum daran erinnern mal so viele Schamhaare gehabt zu haben.

Im uni-Sport sehe ich aber beim Duschen auch in der heutigen Zeit noch genug Mädels mit Schamhaaren, mit z.T. richtig viel Haaren.

Mitglied alexm82 ist offline - zuletzt online am 07.06.13 um 19:07 Uhr
alexm82
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Unrasiert ist besser

Ich bin 29 m. Ich rasiere mich nun seit einem Jahr nicht mehr ausser unter den Achseln. Mir gefällt es so viel besser und meine Freundin steht auch voll drauf. Meine Freundin rasiert sich leider zum teil im Intimbereich. Ich finde es echt schade das sich so viel Mädels/ Frauen Intim rasieren. Es ist leider so gut wie unmöglich Mädels/Frauen zu finden die sich nicht rasieren. Ich hoffe die Zeiten ändern sich bald und es gibt wieder mehr weibliche geschöpfe die natur pur untenrum sind.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 447 Beiträge
  • 467 Punkte

@alexm82

Das ist nun mal eben Geschmacksache, und nicht jede(r) denkt so wie du. Zugegebenermaßen ist es natürlich irgendwo ein Modethema und wird deshalb wahrscheinlich wirklich irgendwann mal wieder sich ändern. Das sieht man ja an deiner eigenen "Wandlung".

Mitglied sabsi96 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 14:48 Uhr
sabsi96
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Schamhaare

Ich bin ein13 jähriges Mädchen und habe mit 9 meine ersten Schamhaare bekommen und mich noch nie rasiert. Mit Schamhaare sieht man erwachsener aus. Ist nur ein bisschen unbequem wenn ich meine Tage habe

Gast
Kieler93

Rasieren

Meine Schwester und meine Mutter rasieren sich nirgendwo, mein Vater nur den Bart. Das finde ich zwar nicht so prickelnd, aber ich will ja auch nicht mit ihnen in die Kiste springen. Es ist mir vor meiner Familie peinlich, mich zu rasieren, aber die widerwärtigen Haare ertrage ich noch weniger. Ständig packt mich der Drang, mich zu rasieren.

Mitglied MarcoT ist offline - zuletzt online am 13.04.13 um 16:51 Uhr
MarcoT
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Nicht rasiert

Ich selbst bin nicht rasiert. Finde es auch bei Mädel/Frauen viel schöner, wenn sie nicht rasiert sind !

Mitglied Hundefan ist offline - zuletzt online am 09.10.13 um 15:57 Uhr
Hundefan
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

HI

Bin 15 und unten wächst bei mir ein Urwald ich finde das so schön!!!

Mitglied marcello89 ist offline - zuletzt online am 13.04.20 um 16:02 Uhr
marcello89
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Behaarung

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir bereis ein paar Forenbeiträge zum Thema Behaarung durchgelesen.

Ich selbst finde Behaarung absolut natürlich und stelle mir daher häufig die Frage, warum viele Frauen sich mit der Rasur solch einen Stress machen?

Natürlich lässt man sich meistens von der Gruppendynamik mitreissen, geht mir ja in anderen Dingen genauso. Will damit aber nur sagen, dass Ihr Frauen euch keinen Stress machen braucht.

Behaarung ist super, womit man sich heutzutage auf jedenfall ein Stück weit von der Masse abheben kann.

Also bleibt natürlich und tut das womit ihr euch wohlfühlt!!

Mitglied cowboy42 ist offline - zuletzt online am 30.05.15 um 07:15 Uhr
cowboy42
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich finde Scharmharre super an einer Frau

Hi alle .
Ich bin neu hier und finde die fragen und Antworten super ich selber finden Scharmharre an einer Frau super schön leide habe ich eine Partnerin die sich Rasiert und ich nie in den Genuss komme sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie sagte zu mir wenn ich möchte kann ich mir eine Frau nebenbei suchen die Harre hat. Das Angebot ist zwar verlockend aber was ist wenn ich es machen würde.ich selber bin Rasiert und finde es beim Sex schön die Harre zu spüren. Meine Gage zum Schluss was würdet ihr machen bei so ein Angebot.
LG Cowboy

Mitglied Hairyboy90 ist offline - zuletzt online am 01.11.15 um 06:21 Uhr
Hairyboy90
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Nicht rasieren!

Finde es schade, das dadrum so ein Hype drum gemacht wird, es ist etwas natürliches, was Reife zeigt und die sollte man behalten. Wäre lieber 30 Jahre früher geboren. ;)

Mitglied JasJasJas ist offline - zuletzt online am 20.10.16 um 17:53 Uhr
JasJasJas
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Schamhaare lassen

Ich bin fast 17 und ich lasse meine Schamhaare wachsen. Ich finde diesen Anblick toll und sehr sexy. Mein Freund rasiert sich gar nicht, er hat unten alles voller Haare und ich würde auch nicht wollen, dass er sich dort rasiert. Er ist fast 21.

Mitglied Berti100 ist offline - zuletzt online am 23.06.17 um 20:53 Uhr
Berti100
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Hoffe es doch mal das es sowas noch gibt. Finde ohne sieht es nicht gut aus. Kann gerne auch ein Busch sein

Mitglied yanoudia ist offline - zuletzt online am 24.02.20 um 21:01 Uhr
yanoudia
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Jetzt mit

Früher war ich bis auf ein kleines Dreieck rasiert. Mein Freund mag es jetzt aber etwas behaarter, so dass einige Härchen unterm Bikini rausschauen, das findet er total sexy. Musste mich dran gewöhnen, hat aber was.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 100
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Schamhaare erstellen

Zu dem Thema Schamhaare können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.