Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?

Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und Achselhaare?

Antworten (12)
Ich bin Blond.

Denke das kann man mal zum "Off-Topic" umwandeln, da die Frage ja schon etwas älter ist.

Ich bin Blond, meine Scham- und Achselhaare sind nur etwas heller.
Schamhaare sind tatsächlich nur einige Blond.

...

Ich habe auch blonde Haarfarbe, aber meine Achsel u.- Schaarmhaare sind schwarz, allerdings rasiere ich mir die Scharm u.- Achselhaare ab :PP

Hi:)

Hey, ich hab festgestellt, dass die schamhaare oft die gleiche farbe wie die augenbrauen haben, also bei mir und bei vielen meiner freunde is das so... könnt ihr das bestätigen?

Nein

Also ich bin blond (strohblond und blaue augen)und meine schamhaare sind braun achselhaare auch( sin aber nur wenige da) wilich ert 13 bin

kloa_isi93
Also

Ich weis ja nich aber bei mir in der klass bekamen auch alle mit 10 ihr achselharre und auch fast alle die ich kenne
natürlich giebt es spätentwickler aber das ist ja fast egal wan man sie bekommt den ich käme gut ohne aus =)

Hm

Also die meisten mädels aus meiner klasse haben schon achselhaare .

Ich bin 14

Und nicht wirklich nen Spätentwickler, aber Achselhaare hab ich auch noch fast keine. Wie Tom92 schon sagt, ist eben bei jedem unterschiedlich.

Moderator
Na,

Ist eben bei jedem anders, und außerdem bin ich eher ein Spätentwickler.

...

Bei mir kamen die auch so mit 13-14...aber mit sechzehn, keine ahnung

dama
F

Also meine achselhaare kamen sehr schnell mach dir keine sorgen !!

...

Warum wachsen bei jungs die Achselhaare so spät ich mein bei mir wars mit 9 10 finde ich echt komisch

Moderator
@ Lucas88

Ich habe blonde Haare auf dem Kopf, meine Schamhaare sind dunkelblond bis hellbraun, Achselhaare habe ich noch keine. Ich habe eine Kollegen der hat auch blondes Kpfhaar und seine Achsel- und Schamhaare sind schwarz.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema