Weiße Haare im Intimbereich

Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun hat.

Antworten (97)
Hallo Fina!

Oh weh! Hat dich etwa eine heimtückische Krankheit heimgesucht? Vermutlich ja und ich will es auch gar nicht wissen, welchen Name diese Bösartigkeit hat.
Hoffentlich hast du weitgehend diese Krankheit besiegt und befindest dich auf den Weg raus, aus diesem finsteren Tal.
Der Kontakt zwischen den Usern von Paradiesi ist leider nicht möglich, aber solange der Moderator @Tom92 nichts dagegen hat, können wir möglicherweise so fortfahren wie annodazumal.
Die Forenregeln besagen zwar, daß solches nicht erlaubt ist, aber solange der Schiedsrichter keine rote Karte zückt.........
Ich lade meinen Senf zur Zeit in einem anderen Forum ab, dessen Namen ich aber nicht nennen möchte. Das Chatten ist dort auch nicht erlaubt und so ein erotisch angehauchte Plauderei, wie wir beide es zelebriert haben, schon gar nicht.
Mir geht es gesundheitlich zur Zeit ganz gut. Ein ganz normales Rentnerleben, ohne erotische Abwechslung oder sonstige Abenteuer.
Sonst alles wie gehabt.
Liebe Grüße
Thomasius

Thomasius

Ich würde gern hin und wieder mit dir schreiben, aber das ist ja sicher nicht die richtige Plattform.auch weiss ich leider nicht ob du dich auch an Post meinerseits erfreuen würdest.es ist viel geschehen in den letzten Jahren, leider nicht so viel schönes aber das Leben geht immer seinen Gang. Sehr schön , das du dich gemeldet hast.lg ....

Hallo Fina!

Hallo @fina!
Ja, es gibt mich noch und es freut mich, daß du auch wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.
Ich habe gerade unseren Chat von damals durchgelesen und erstaunt festgestellt, wieviel privates wir beide eigentlich preisgegeben haben.
Bin etwas vorsichtiger geworden und in Paradisi schau ich nur gelegentlich hinein, nur um zu sehen was die ehemaligen Kollegen und Chat-Freunde so machen.
Hoffentlich geht es dir gut und erfreust dich weiterhin an deinem Hobby Geocaching.
Liebe Grüße
Thomasius

Hallo thomasius

Gibt es dich noch? Und bist du bei bester Gesundheit? Lass dir mal Liebe Grüße da.

Hallo Muggel ^_^!

Na ja, das sogenannte Erdferkel gibt es auch in Afrikas Tierwelt. Ein skurril aussehendes Rüsseltier, daß sich hauptsächlich von Termiten ernährt, war wahrscheinlich den Ballonfahrern genau das Richtige, für die Bezeichnung der Begleitmannschaft ;-))
Hab' für dich einen nicht ganz ernst gemeinten Verhaltenskodex gefunden, der das konfliktfreie Zusammenarbeiten zwischen Erdferkel und Ballonpilot regelt.

http://www.ballonteam-sauerland.de/Erdferkel.htm

Apropos Verhaltenskodex!
In den Frauenzeitschriften habe ich noch keinen Artikel gefunden, der das "Zusammenleben" zwischen der Frau und dem fiktiven Traumpartner thematisiert.
Obwohl viele Frauen solche Lustobjekte orgasmustechnisch benutzen, gibt es keine Richtlinien, wann denn diese Kerle ausgetauscht werden sollten und wie das zu Händeln sei.
Bei Ehemännern oder Partnern ist das klar geregelt. Nach der Zeugung der Kinder werden sie meistens aus der Wohnung verbannt und ein Neuer installiert. Patchwork-Familie heißt das moderne Zauberwort und wer sowas zuwege bringt ist megazeitgeistig unterwegs ;-))
Nochmals, ewig den tollen Mann anhimmeln kann auf Dauer nicht gesund sein! Der kommende Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, diesen längst fälligen Austausch zu bewerkstelligen. Auf die Liste gesetzt den Herrn und alles wird wieder gut!
Schöne Feiertage wünsch ich dir schon mal und auch einen übervollen Gabentisch!
Liebe Grüße und Bussi Bussi!
Thomasius

Hier ist auch ein muggel

Hallo lieber thomasius , vielen lieben dank für deine netten zeilen , die mich wieder sehr erheitert aber auch nachdenklich gestimmt haben.wahrscheinlich hast du recht mit dem was du schreibst , bist ja auch ei alter hase. vielleicht bekomme ich das mit der zeit hin ihm was anzuhängen.:) tja und noch was ist seltsam und habe wieder was gelernt .es gibt sogar ein team erdferkel , echt !!!! nur wusste ich bis dato was es bedeutet. glg für dich lieber thomasius.

Hallo liebe F. Ina!

Na toll! Muggel ist also in der Geocacher-Szene die Bezeichnung für neugierige Personen, die nicht dazugehören.
Den Namen habt ihr wohl bei Harry Potter geklaut, denn dort werden auch Außenstehende, die nicht zaubern können, abfällig als "Muggel" eingestuft. In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, daß die Herrn Ballonfahrer, ihr Bodenpersonal, daß den "Flug" mit Auto samt Anhänger begleitet, den hübschen Namen "Erdferkel" bekommen haben.
Klare Ansage, aus welcher Perspektive die "Herren der Lüfte" den Ballonsport betrachten und ich hoffe, daß die "Dosensucher" nicht so abgehoben ihren Sport betreiben.
Okay, ich bin also ein armer Muggel und die geheime Welt des Geocaching's bleibt mir verschlossen. Schlucht's!
Dein Zungenkuss-Partner spielt also doch eine größere Rolle in deinem Leben. Als Partner völlig ungeeignet, aber für die Orgasmus-Produktion unentbehrlich, eine beschi....... Situation.
Was tun also mit so einem "Prachtstück"?
Das damals Versäumte nachholen? .....Zu Kompliziert !
Den fiktiven Mann im Kopf austauschen gegen Richard Gere? ......Mein Favorit.
Oder doch ganz pragmatisch die Dinge so lassen wie sie sind? ..... Ja aber!
Ein Psychologe hätte sicher bessere Vorschläge, aber wer will schon gerne sich auf die Coach legen. Jedenfalls tut dir dieser perfekte "Traum-Liebhaber" auf die Dauer nicht gut.
Dichte ihm irgend eine Erektile Dysfunktion an sein Gehänge, oder eine normale Geschlechtskrankheit. Vielleicht verliert dann dein Traummann einige Prozentpunkte in der Beliebtheitsskala ;-)) .
Schöne Einkaufstage und ganz liebe Grüße!
Thomasius (Alt-Muggel)

Advent

Hallo lieber Thomasius, Eigentlich hab ich Resturlaub, da ich diesen Sommer so lang krank war und ich also den Resturl. nehmen muss. Es ist mir ganz recht , da man ja immer noch so viel vorher zu erledigen hat.Nein lach , die fliegen nicht in andere Regionen -höchstens um einen Cache zu finden. Ausserdem passen die gut auf , das sie kein( muggel) =.nichttcacher beobachtet.Ja leider kam er nicht , obwohl ich es mir so sehr gewünscht hab, aber so ist es eben.So meinLlieber , wünsche dir noch einen schönen rest advent , bis bald ganz herzliche Grüsse von mir.Ina

Dann sind wir schon zu zweit die sich freuen!!

Brutpflege nennt sich dieser Einsatz und wenn frau zufälligerweise noch Krankenschwester ist, dann kann sich die Tochter freuen, daß alles sehr hochprofessionell abläuft. Wäre gut, wenn diese Dienstleistungen, mit einer Haushalts-Hilfe, Tochterseits "gegenverrechnet" würde ;-)
Der Grund für die Urlaubswoche vor Weihnachten hat sicher was mit dem Krankenhaus zu tun. Ich vermute mal, daß in die Feiertagen viel los sein wird und daher das Personal zu dieser fraglichen Zeit eine Art Urlaubssperre hat.
Zumindest in den Krankenhäusern unserer Region läuft das so ab. Die Skifahrer sorgen dafür, daß ein bisschen Hektik in den Klinik-Alltag kommt und der Gips-Umsatz sprunghaft ansteigt.

Das Geocaching hat immer Saison? Vermutlich fliegen die in eine andere Klimazonen, um das Suchspiel durchführen zu können. Bei einer durchgehenden Schneedecke kann ich mir das nicht vorstellen wie das funktionieren könnte.
Bei meinen Herbstspaziergängen habe ich extra aufgepasst, ob so ein Cacher sich im Gelände rumtreibt. Nix gesehen, außer mal einen mysteriösen, bewusstlosen Mann im Gebüsch, der aber eher nicht zu dieser Szene gehört.
Wie ist denn das Treffen mit deinem Traum-Cacher ausgegangen? Ernüchternd, oder doch etwas knisternd?
Fröhliches Schaffen bis zum Urlaub und ganz ganz liebe Grüße!
Thomasius

Winter

Ich freue mich immer , post von dir zu lesen. ja noch drei tage arbeiten , dann ist eine woche urlaub angesagt.meiner tochter haben sie alle 4 weissheitszähne gezogen und ich hab 2 tage die krankenschwester auch zu hause gespielt.nun wir hatten heute gewitter im dezember.kannte ich auch noch nicht. ja und die cacher haben immer saison. bis demnächst lieber thomasius , habe morgen frühdienst. ganz liebe grüsse.Ina

Hallo F.Ina!

Herzlichen Dank für Post und liebe Grüße!
Es freut mich, daß du dich hier wieder mal gemeldet hast.
Zu deiner Frage.
Es läuft! Die Gegend ist "schneeweiß", aber leider ist das meiste nur Raureif und ein paar Restflocken von den Schneekanonen.
Die Frau Holle ist wieder mal nicht pünktlich und somit müssen Fachmänner die Produktion von dem weißen Gold übernehmen ;-). Die alte Dame ist schon sehr lange im Dienst und ihr Arbeitseifer hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Die Touristiker überlegen schon, ob eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Holle noch Sinn macht ;-)
Heute Nacht hat es tatsächlich etwas geschneit. Einen halben Zentimeter mindestens und somit kann auf Weihnachten die Wintersaison gestartet werden. Du kannst mit der Skigymnastik schon mal beginnen.
Für die Geocacher aber, dürfte die Saison schon vorbei sein. Ich glaube nicht, daß in der kalten Jahreszeit, sich diese Jäger auf die Pirsch begeben, oder?
Wie läuft's sonst so?
Ganz liebe Grüße,
Thomasius

Grüsse

Hallo lieber thomasius , lasse mal ganz liebe grüsse für dich da. liegt bei dir denn schon schnee ?

Hallo F.Ina

Mit der "Arbeit am Messestand" habe ich wohl daneben getippt. Sorry! Hätte aber sein können ;-)).
Danke für die Aufklärung über die Rodungs-Praxis im Schambereich.
Ob das wirklich so locker abgeht, wenn frau mit gespreitzten Beinen vor der "Frisörin" liegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ein Mann mal diese Stelle genauer betrachten will, dann wird rumgezickt und nach Ausreden gesucht. Aber wenn eine Frau auf diesen heiklen Areal den Busch entfernt, dann soll das ganz entspannt ablaufen.
Ich hätte meine Arbeitskraft gerne für diese Tätigkeit zur Verfügung gestellt, aber leider wurde mir der Auftrag nie erteilt ;-((.
Na ja, ist vielleicht auch besser so! Jedenfalls deiner Mutter gute Besserung und dir weniger Unannehmlichkeiten im Alltag.
Liebe Grüße!
Thomasius
Ll

Hallo

Lieber Thomasius .leider kam es wieder anders als erwartet.Meine Mutter musste schon wieder ins Krankenhaus, hatte ein Blutgerinsel. Nein auf der Messe , das war ein Ausflug , aber auch sehr anstrengend.So wir waren stehengeblieben bei der Rodung bewaldeter Flächen -Lach -dies muss nicht peinich sein , wenn es eine Frau macht.und es hält viel länger als das rasieren.und sie wachsen nicht als harte Borsten nach sondern weich. So nun habe ich wenigstens das beantworten können.Heute muss ich in die Nachtschicht , auch noch eine Stunde länger :( lg ina

Hi F.Ina!

Schon wieder Kofferpacken?
Vermutlich ist es diesmal kein Freizeitvergnügen, sondern harte Arbeit hinter einem Messestand, der für die Gesundheit der Hausfrauen eine wichtige Rolle spielt ;-).
Mal sehen, ob du bei dieser Zeitnot, die verlorenen Texte noch rekonstruieren kannst.
Liebe Grüße!
Thomasius

We

Ich wünsche dir einen schönen sonntag.melde mich morgen abend und schaue mal wo ich stehen geblieben bin um dir zu antworten.. morgen geht es zur hausfrauenmesse nach hannover. liebe grüsse ina

Hi F.Ina!

Leider gibt es hier keine Entschädigung für lädierte Finger und verschwundene Texte ;-))).
Wir sollten eher froh sein, daß der User wieder normal texten kann ohne sich zu ärgern.
Deine Angst vor den Rausschmiss war unbegründet, zumal hier "Schreiberlinge" Mangelware sind.
Auf ein Neues und liebe Grüße!
Thomasius

Angst gehabt

Hallo Thomasius, ja ich hab mir die finger wund geschrieben und mich gewundert , warum nix mehr ging.3 grosse Texte hab ich verfasst und mich gewundert warum es nicht ging , dachte das uns jemand gemeldet hat.aber das die Aufmachung neu war hab ich auch gemerkt.lg bis morgen.

Hallo F.Ina!

Solltest du in letzter Zeit Probleme gehabt haben, deine Texte ins Netz zu stellen, dann hat das nichts mit mögliche Bedienungsfehlern zu tun, sondern mit den Umbauarbeiten in Paradisi.
Jetzt müßte es jedenfalls mit dem "Versenden" wieder klappen.
Liebe Grüße!
Thomasius

Hi F.Ina!

Ein Herbst-Wanderurlaub im Alpenvorland, gespickt mit diversen Events. Klingt toll, wenn da nicht die Blutwerte wären, die der Norm nicht entsprechen.
Reden wir aber nicht vom Blut, sondern über das Wiedersehen mit dem ehemaligen Kollegen. Hat er dir wirklich nur den Kletter-Turm gezeigt, wo die halbnackten Sportler, in den Seilen hängend, ihr Können zeigen? Beim zuschauen bekommt doch jeder-mann/frau sofort die Genickstarre und wenn ich mich nicht arg täusche, könnte er dir die Nackenverspannung mit ein paar Handgriffen beseitigt haben ;-)). Ich jedenfalls hätte es so gemacht!
Für Facebook und Twitter bin ich schon zu alt. Auch das "Fotoverschicken" ist mir nicht wirklich ein Bedürfnis, ich schau mir die Gegend lieber in Natura an.
Apropos Natura!
Die Schamhügel sind doch normalerweise "bewaldet", also mit Haaren bewachsen. Wenn da unten nichts mehr wächst, muss doch mal ein Kahlschlag stattgefunden haben. Ich tippe auf die "Rodung" mit den Wachsstreifen oder so in der Art.
Macht "Frau" das selbst, oder muss eine Experte diese hochnotpeinliche Prozedur vornehmen? Wie werden eigentlich die Haare im Zentrum entfernt?
Wenn alles rundherum gesäubert ist, fallen doch die Borsten erst echt auf, die aus dem Graben wachsen, oder?
Ich befürchte unser "Roman" ist zum scheitern verurteilt, weil wir das verdammte erste Kapitel des "Schamhaar-Krimis" nicht gebacken kriegen ;-)).
Gute Besserung wünsche ich dir und ganz liebe Grüße!
Thomasius

Geplanter aufenthalt

Hallo lieber thomasius. also das kletterevent hab ich mir nur angeschaut, das war am 28.9. habe dort einen ehemaligen krankenpfleger schüler nach 21 jahren wieder gefunden, der mir was zum klettern erzählte, und nebenbei eine arbeitskollegin kennengelernt , die dem cachen nachgeht aber in einer anderen abteilung arbeitet.wir wollen uns also bald treffen , damit ich mit ihr auf tour gehen kann. so dann war das event mit berchtesgaden- das war ein wander und erholungstripp.schade das du nicht auf fb bist , weil ich dort schöne bilder eingestellt habe. und in das kh musste ich wegen meiner blutwerte, die immer noch nicht okay sind aufsuchen. damit muss ich wohl weiter leben.so erst mal liebe grüsse von mir. p.s. was wünschst du denn noch zu wissen zu dem gesichteten schamhaar? lach .ich hab keine .....

Oh weh!

Hoffentlich war es nix Schlimmes, daß du dir da in der gebirgigen Fremde eingehandelt hast?
Freu' mich schon auf deinen Bericht!
LG Thomasius

Danach noch krankenhaus

Hi thomasius
lg wieder von daheim, morgen mehr von mir.

Klar bin ich neugierig!

Die Flachländerin beim klettern in Berchtesgaden? Zzzzzzz!
Ich dachte du absolvierst dort einen Fortbildungskurs? Na ja, lassen wir uns überraschen was du dort alles erlebt hast. Aber Vorsicht! Mit den Bayrischen Ureinwohnern ist nicht zu spaßen, überhaupt wenn sie bemerken, daß der Dialekt des Gesprächpartners östlich gefärbt klingt. Hooost mii;-)))
Liebe Grüße und schöne Tage in den Bergen!

Thomasius

Neugierig

Hallo Thomasius , leider noch keine Zeit gehabt zum antworten , morgen geht es los nach Berchtesgarden.Werde dir dann vom Kletterevent berichten. lg ina

Hallo @F.Ina!

Warum das große Schweigen? Gibt's nix zu berichten über das Event der Cacher in Wald und Flur?
Ich weiß ja nicht wie lange sich so eine Veranstaltung hinzieht, aber innerhalb einer Woche müssten die verstecken Sachen schon aufgespürt sein.
Na, ja vielleicht war da nix los;-))
Liebe Grüße
Thomasius

Hmmm!

Ja auch ein schönes Wochenende! Der Roman über das gefundene Schamhaar, wird wohl von dir mit keiner einzigen Zeile unterstützt. Ich war mir fast sicher, dass du fachmännisch deinen Senf dazu geben würdest.
Schade und liebe Grüße!
Thomasius

Schmunzel

Ich wünsche dir von herzen ein schönes we.ganz liebe grüsse. oller sack

Ha Ha!!

Wenn der Greis etwas jünger wäre, dann könnte er vielleicht die Prinzenrolle spielen, aber die Zeit der Maien-Tänze ist Vergangenheit.
"Der flotte Käfer und der alte Sack" klingt doch viel realistischer ;-))
- * und Gruß!
Thomasius

Traumfrau findet Traumprinz

Na das waere es doch oder? :* schönen Abend wünsche ich dir , lieber thomasius

Oh, Verzeihung!

Das wollte ich nicht andeuten, daß du Bekanntschaften sammelst wie Geocacher den Cash.
Ich hab lediglich dein "Haarzupfen" mir vorgestellt und dann den Faden weitergesponnen.
Für einen spannenden guten Roman braucht es auch in bisschen Erotik und dieser Moment der Intimkontrolle schien mir gut geeignet für einen kurzen Rückblick, über das Liebesleben der fiktiven Frau.
Einfach eine günstige Gelegenheit einige "Nebendarsteller" des Roman's vorzustellen, bevor sich die noch namenlose Dame ins Nachtleben stürzt, auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Schade, daß dein Liebesroman noch keinen Konzept hat, aber vielleicht braut sich in den Träumen was zusammen ;-)
Danke für das Lachen und liebe Grüße!
Thomasius

Kein plan

Ich habe keine flüchtigen bekanntschaften gehabt -seit 3 jahren nicht. aber ich weiss ja , das du gern spässchen treibst und überhaupt dieses coole wort cunnilingusieren.tz tz, tz bis bald mal wieder thomasius und liebe grüsse in die berge

Schon möglich!!

Wir müssen uns nur noch einigen, ob das ein Liebesroman werden soll oder ein Krimi ;-)
Der Einstieg mit dem "Schamhaar-Update" finde ich erstmal nicht schlecht.
------ Eine junge Frau entdeckt bei der vorabendlichen Inspektion der "Bikinizone" ein langes graues Haar, zupft es mit der Pinzette aus und wirft es in den Mülleimer.
Sie kommt ins grübeln, warum das Haar so lange unentdeckt geblieben war, warum keiner der flüchtigen Bekanntschaften sie darauf angesprochen hat. Diese Herrschaften müßten doch das sprießende Ding gesehen haben, oder machen die Männer die Augen zu, wenn sie die Scham cunnilingusieren.---------
So, oder so ähnlich könnte ein Kriminalroman, rund um das Schamhaar beginnen, aber wie würdest du denn einen möglichen Liebesroman beginnen lassen?
Liebe Grüße
Thomasius

Roman

Den haben wir längst angefangen zu schreiben........auch lg Ina

Hi F.Ina!

Stimmt, vom Schamhaar-Thema sind wir tatsächlich etwas "abgeschweift", aber das wird hier großzügig übersehen. Die Zeiten sind vorbei, wo im Paradies die User abgemahnt wurden, wenn sie sich einen Schritt vom Themen-Pfad entfernt hatten.
Die Frage stellt sich, warum sind wir vom Thema abgekommen? Meine Vermutung ist, daß graue Haare auf Schamhügeln kein geeigneter Gesprächsstoff ist, um den Dialog lange aufrecht zu erhalten.
Man kann höchstens über die Nuancen der Graufärbung diskutieren und Ursachenforschung betreiben, warum sie sich verfärbt haben.
Es gibt sicher schon Literatur über die Schamhaar-Gestaltung einst und jetzt, der Kulturwandel der Haare im Schritt, oder so was ähnliches, aber bis jetzt hat mich noch kein derartiges Buch angelacht. Ein Kriminalroman über dieses Genre wäre auch nicht übel ;-)).
Ich glaube, schon mal gelesen zu haben, daß Frauen, bevor sie sich auf nächtlichen Männerfang begeben, unbewusst ein "Update" der Schamhaare machen. Bei dieser Prozedur könnte die Story beginnen und ............!?!
Ja ich weiß, weit vom Thema abgekommen und dazu auch noch den Faden verloren. Sorry!
Liebe Grüße
Thomasius

Tarnung

Nein , das glaub ich nicht , das ich erkannt worden bin.verstehe aber nicht wieso wir nicht privat schreiben können , denn alles das was hier steht gehört ja lange schon nicht mehr zum thema :)lg ina

Hallo F.Ina!

Kontaktaufnahme mit anderen Usern ist hier nicht mehr möglich und wird mit einer Sperrung geahndet. Selbst "Gruftis" wie ich erhalten da keine Ausnahmegenehmigung.
Ist wohl zum Schutz von Jugendlichen gedacht, die in den Fängen von "Loverboy's" geraten könnten.
Es stimmt schon, man sollte nicht alles ins Netz stellen. Bei Intimitäten, bei dem auch andere Personen beteiligt waren, kann es schon zutreffen, daß dieser ein Aha-Erlebnis bekommt und Ärger macht.
Wenn du das Gefühl hast, daß du im Netz erkannt worden bist, dann ist es wohl besser zu schweigen. Ich weiß, was alles passieren kann, denn ich habe schließlich einen Krimi über die Cacher gelesen ;-))))
Liebe Grüße
Thomasius

Jedermann ?

Ich würde dir gern weiter schreiben , aber hier ist sicher nicht die richtige plattform dafür. hast du eine idee ?fb, email etc.? lg ina

Hallo F.Ina!

Meine Trefferquote über deine Familienverhältnisse war nicht so berauschend. Einzig das Geschlecht deines Nachwuchses war richtig geraten und eventuell noch, daß der Cacher in manchen Träumen noch präsent ist.
Kann es sein, daß du insgeheim damit spekulierst, diese beschriebene "Nachtszene" beim Geo-Event "live" zu wiederholen?
Bestimmte "heiße" Momente im Leben lassen sich leider nicht aus der Vergangenheit holen, sie taugen höchstens als Starthilfe bei stockenden erotischen Aktivitäten.
Wenn du ihn treffen solltest, wirst du bemerken, daß ohne der rosaroten Brille, also "Hormon-los", das Lustobjekt genauso ausschaut wie der "Jedermann". Warum sich also jetzt unnötigen Ärger einhandeln, für etwas, das damals ganz "geil" war ;-)).
Das "Wagnis" mit einem neuen Partner, Tisch und Bett zu teilen, hört sich interessant an. War der "Partnertausch" ein geglücktes Experiment, oder ist schon wieder alltägliche Routine eingekehrt?
Liebe Grüße
Thomasius

P.s.

Danke für die genesungswünsche

Allein?

Hallo thomasius, nein bin nicht allein , habe mich nach 25 gemeinsamen jahren von meinem partner getrennt und habe es mir nicht leicht gemacht. Habe 2 mädchen wobei die eine schon aus dem haus ist.Habe mich seit einem jahr in eine neue Beziehung gewagt.nun ja ich werde dir berichten , was ich beim cacher event erlebt habe. glg ina

Hallo F.Ina!

Der Alltag kann ganz schön anstrengend sein und wenn dazu noch ein "Sportunfall" dazwischen kommt, dann kann es schon mal hektisch werden.
Vermutlich bist du eine Alleinerzieherin mit einer Tochter und einem sporadisch anwesenden Freund. Dein Herz hängt aber immer noch an dem geküssten Cacher-Mann. Du träumst davon, daß er eines Tages an die Tür klopft und auch dich in seinen großen Harem aufnimmt.
Du brauchst darauf nicht zu Antworten, oder meine Einschätzung richtigstellen. Jeder hat ein Recht auf seine Träume und die sollten schon privat bleiben.
Hast du das Buch mit dem Titel "fünf" schon käuflich erworben, oder hat meine "Rezension" dich abgeschreckt.
Aber vielleicht ist das Buch eine Art Pflichtlektüre für Geocacher, um dieses Spiel richtig verstehen zu können. Jedenfalls kam der Buchtipp, sicher aus dieser Szene.
Wenn dieser Event vorbei ist, dann kannst du ja berichten, was so alles abgelaufen ist, einschließlich der Polizeieinsätze wegen nächtlicher Umtriebe ;-)).
Liebe Grüße und dem Kinde gute Besserung!
Thomasius

Nein

Hallo Tomasius bin nicht eingeschnappt, es gab nur nix worauf ich hätte antworten können. und ich muss viel arbeiten , das mich zur zeit sehr auslaugt. auch hat mein kind sich einen bänderriss zugezogen gestern, der ein schulunfall war und geregelt werden musste .DAS CACHER EVENT STEIGT NÄCHSTEN SONNTAG: liebe grüsse ina

Hallo@F.ina!

Also doch verärgert wegen meiner Satzzeichen-Kritik!
Ich weiß, meine pädagogischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, aber das Schweigen war keine Lösung.
Irgend ein Leser hätte das sicher mal angesprochen und der Wortschatz der anonymen User ist bei Kritik manchmal verletzend.
Übrigens läßt sich das Schreibprogramm auf dem Handy ändern, oder ganz löschen. Mein Handy zum Beispiel kennt mich inzwischen schon so gut, daß ich beim Simsen einen einzigen Buchstaben drücke, und schon ist das gewünschte Wort im Angebots-Sortiment.
Irgendwann ist mein Schreibprogramm so intelligent, daß es selbsttätig den Text formuliert, und ich nur mehr unterschreiben brauche und auf "Senden" drücken muß ;-)).
Bei intelligenten Maschinen muß man aber immer Vorsicht walten lassen, denn eines Tages werden sie uns vom Thron stürzten wollen und uns zu Sklaven degradieren.
Läuft das Geocacher-Event schon?
LG Thomasius

Hallo F.ina!

Ja, diese komplizierten Schreibprograme haben so ihre Tücken. Sie sollen den Schreiber eigentlich unterstützen, aber manchmal versuchen sie ihren eigenen Willen durchzusetzen.
Deine Satzzeichen sind schon besser gesetzt worden und mit ein bisschen Übung wird das eines Tages bestimmt perfekt.
Wegen mir brauchst du das nicht ändern, aber es gibt noch viele andere Leser.
Bitte seih nicht eingeschnappt wegen der leisen Kritik.
Liebe Grüße
Thomasius

Belehrung

Es tut mir leid, wenn ich so schreibe, das liegt an meinem Android Handy und. Ich habe es aufgegeben. Es zu korrigieren. Es hat ein Eigenleben.in.der.schule hatte ich eine.1 in Rechtschreibung und mich nervt es. Selber, weiss aber nicht wie ich es.abstellen kann
.nun wenn es dich so stört können wir halt nicht mehr schreiben. Habe mir am PC angewöhnt. Auch alles klein zu schreiben. Aber hier ist es halt schlimmer. Tut mir leid. Dann mache gut. :( bleib gesund

Postskriptum!

Hat deine eigenwillige Satzzeichen-Setzung einen bestimmten Grund, oder hat sich das einfach, durch die Schnelligkeit der Facebook-Korrespondenz so ergeben.
Früher, genauer gesagt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, galten hier in Paradisi noch sehr strenge Regeln. Auch ich wurde mit einem Strafpunkt abgemahnt, weil ich am Satzende, vor dem Schlusspunkt, immer ein Leerzeichen gesetzt hatte.
Ende des 20. Jahrhunderts musste man noch mit körperlicher Züchtigung rechnen, wenn man etwas falsch gemacht hatte. So gesehen ist die Strafpunktvergabe schon ein wesentlicher Fortschritt und weniger schmerzhaft.
Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja, jetzt hab ich den Faden wieder ;-))). Um der drohenden Abmahnung vorzukommen, würde ich vorschlagen, deine Zeichensetzung zu überdenken und gängigere Modelle zu probieren.
Ich hasse Belehrungen, aber der geschriebene Text wird einfach dadurch lesbarer. Wir spielen mal ein bisschen Schule ;-)
Lektion 1:
Nach dem Ende des Satzes folgt der Punkt, danach ein Abstand und der anschließende Satz beginnt mit einem Großbuchstaben.
Beispiel! Nach dem Ende des Satzes folgt der Punkt. Der neue Satz beginnt mit einem Großbuchstaben.
Lektion 2:
Nach dem Beistrich ein Leerzeichen setzen!
Beispiel! Nach dem Beistrich ein Leerzeichen setzen, weil das so Brauch ist.
Lektion 3:
Dein nächster Text wird genauestens unter die Lupe genommen und nachher benotet ;-)))
Freu mich schon darauf, natürlich nur auf den erotischen Text-Inhalt.
Liebe Grüße und Bussi!
Thomasius

Hallo liebe F.ina!

Die Umgebung spielt also eine untergeordnete Rolle.
Wäre zu schön gewesen wenn meine Theorie gestimmt hätte.
Schuld an deinem "Begehren" ist also einzig allein dieser Mann, der dazu noch von mehreren Frauen umgarnt wird.
Ob der Frauenschwarm beim Geocacher-Event dabei ist oder nicht, sollte für dich keine Rolle spielen. Selbst wenn es zu einem sexuellen Kontakt kommen sollte, wird der allseits begehrte Mann, sein Verhalten nicht ändern. Warum sollte er auch, einmal mit den Fingern schnipsen und schon krault ihm schon die Nächste seine Männlichkeit. Der Schmerz für dich wäre dann ein nie enden wollender Dauerzustand. Sollen die anderen Frauen sich mit dem Kerl rumärgern.
Bündle deine Energie für die "Erbeutung" eines freien Mannes, der den Willen bekundet monogam zu leben.
Bleib cool wenn "er" dir zufällig über den Weg läuft und lächle, wenn du andere schöne Geschöpfe erblickst, die im Gelände spurensuchend umherhasten.
Viel Spaß beim Event!
Thomasius

Nein

Hi mein lieber thomasius.es war in der stadt im beruhigten bahnhofs vor viertel.ein spaziergang.da waren keine ängste nur die pure lust ihn endlich zu küssen.er sagte nur du bist aber stürmisch als ich mich vor ihn stellte.nach diesen 2 intensiven küssen beschmuste ich ihn noch ein wenig.und er genoss es.nein deshalb , weil es nicht von einem speziellen umfeld abhängig ist. ja und glaub mir ich werde schauen wie es ist beim cacher event.ich glaub er hat sich angemeldet. ;)aber ich mach mich nicht mehr verrückt.am ende kommt er doch nicht.egal so wie es kommt ist es gut .ich will das event erleben, weil ich selber so wenig darüber weiss. so bis bald mein lieber thomasius.;)

Hallo F.ina!

Nochmals ein kleiner Rückblick zur Zungenkuss-Szene unterm Baume!
Bisher haben wir beide immer den anwesenden Mann, als Hauptursache für deine intensiven Liebesgefühle in Betracht gezogen.
Was wäre, wenn nicht der "Herr Geocacher" der Auslöser gewesen ist, sondern nur das Ambiente?
Die Dunkelheit, eine Eule schreit, Wildschweine huschen durch das Unterholz und diffuse Ängste kriechen durch deinen Körper. Man möchte davonlaufen, aber ein eigenartige Neugierde läßt die Beine erlahmen und die Spannung ins unerträgliche steigern. Der Mann im Gras redet von Sex und ganz plötzlich ist alles sternenklar. Der Körper schüttet die ganze Zeit schon kübelweise Hormone aus, der Fluchtgedanke ist verschwunden und der "Nahkampf" wird gesucht. Geil bis zu den Zehennägeln, die Vernunft in weiter Ferne, die Zunge in des Mannes Speiseröhre und dann ...........die beschriebe Frühzündung, ....Ende der Affäre, aus der Traum!
Kannst du dieser Theorie etwas abgewinnen, daß du ein spezielles Umfeld brauchst, um sexuell in die Gänge zu kommen ?
Beim kommenden Geocacher-Event kannst du ja möglicherweise einen Praxistest machen, bei welcher Örtlichkeit die Erregung am größten ist ;-))
Liebe Grüße : *
Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema