Schambehaarung am Penisschaft

Bei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem dauerhaft?

Antworten (3)

Danke für eure antworten, ja sie wachsen am penisschaft, ungleichmäßig bis kurz unter die eichel. ich dachte, dass dieses problem eher selten sind, da bei mir dieser haarwuchs auch ca. erst mit 30 Jahren angefangen hat.

135790

Marsupi hat recht, auch am Penisschaft sind Haare normal.
Ich habe dort auch Haare und mich stören sie nicht, also bleiben sie auch da wo sie sind.

Kannst Du das mal..

...etwas genauer erklären? Warum ist es ein "Problem", dass Dir Haare am Penis wachsen? Das tut es doch so geschätzt bei 100% der männlichen Bevölkerung.
Oder meinst Du, weil es am PenisSCHAFT ist? Nun, das Zeug wächst halt bei verschiedenen Männern verschieden stark/weit, und wird bei mir wegrasiert wie an anderen Orten auch. Bei mir kommen noch Haare vereinzelt bis über die Hälfte der Schaftlänge, und vermehrt vor allem seitlich am Schaft, ist aber kein Prob, auch wenn ich sie nicht rasieren würde... Gehören doch zum Körper...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren