Haare am Po

Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und wollte auch wissen gehört behaarung am po auch zur Schambehaarung? mfg

Antworten (11)
Haare am Po

Hallo,
also ich habe auch schon viele Haare am Po und mich stören sie bis jetzt nicht. Also lasse ich sie dran mir gefällt das. Und ja die Haare am Po gehören auch zur Schambehaarung...

@sunnsmiley1234

Gg. die Schambehaarung vorne habe ich auch nichts. Wenn es nicht zuviel
Haare sind ist es kein Problem. Mein Schatz hat allerdings sehr viele Haare
überall rundherum und das war mir dann doch etwas zu viel "Haaraufnahme" beim blasen im Mund und da hab ich sie Ihm wegrasiert.

Hey =)

Also gegen die Schambehaarung am Penis und am Hodensack habe ich nichts, die ist sogar sexy =). Aber die am Po rasiere ich, weil ich die nicht gerade hygienisch finde. Ich würde meinen Partner definitiv fragen ob er sie raieren kann.
LG SunnSmiley1234 =)

Neeeee

Die "normalen" Schamhaare finde ich einfach nur sexy

@Bengel83

Komisch, am und um den Sack herum fühlst du das genaue Gegenteil?

Mal so mal so

Manchmal rasiere ich mir die Haare am Loch weg. Fühlt sie irgendwie hot an und na ja beim lecken spührt man dann auch viel mehr!

Haare am Po

Es gibt dafür spezielle Intimrasierer i.d. Drogeriemärkten.
Also da ich mit meinem Schatz oft A... machen will wird vorher immer rasiert.
-also wir beide sind dann kompl. rasiert.- Es ist einfach hygienischer und
angenehmer wenn ich beim Ihm/o. er bei mir rein will. Da vertreten wir beide#
z.Glück die gl. Meinung.
Ohne Analverkehr braucht man die Haare da nicht unbedingt entfernen.

...

Ich lasse sie wachen sie stören mich nämlich nicht

Haare am Po

Ich finde Haare am Po zwar richtig eklig, wenn man aber keinen A... hat, lohnt es sich nicht, die Haare wegzumachen. Das kostet ja sicher auch einiges. Mit einem normalen Rasierer funktioniert es zumindest bei mir nicht.

An die jungs und männer

Rasiert ihr euch die haare am hintern weg und wenn ja warum?mfg

135790
@junge

Es ist deine eigene Entscheidung, ob du sie weg haben möchtest, oder dranlassen möchtest. Viele junge Leute rasieren sich heutzutage.
Lese hierzu auch: http://www.paradisi.de/Health_und_
Ernaehrung/Anatomie/Schamhaare/Artikel/8936.php
da steht alles erklärt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema