Schambehaarung ist Pflicht

Hallo Leute. Ich bin ne M bin 29. Ich habe sehr starke Schambehaarung. Ich persönlich finde das echt klasse und bin da absolut stolz drauf. Ich gucke auch immer bei anderen ob sie Schamhaare und Achselhaare haben. Aber in ner Gruppendusche schäme ich mich dennoch dafür. Ich weiß das klingt komisch.

Gibt es denn hier Leute denen das auch so geht? Ich suche jemanden mit dem ich darüber ganz offen schreiben kann. Zum Erfahrungsausstausch usw. Ich würde mich über Antworten mega dolle freuen!!!

Antworten (26)
Ist schwirig

In meiner Klasse und im fussball Team sind alle rasirt. Wenn du das nich bist gibts schon mal nen Spruch. ich rasier mich des halb auch. auch wenn ich dazu eigtl keine Lust hab.

Natur

Mir gefällt es Natürlich einfach am besten.
Hatte nie mit Intimrasur angefangen, weil es mir nicht Zugesagt hat.
Dauernd irgend welche Rasierer Kaufen, oder das ganze Zeug.
Werde oft angeschaut wie ein Alien aber das stört mich gar nicht.
Ist aber doch ein eigenes Empfinden.

Also ok ich finde es schon für mich Geil wenn ich bei einer Frau ihre Behaarung sehen kann!
Aber es muss ja nicht gleich ein ganzer Busch sein!
Ok ich bin in den 80 große geworden da haben sich die Frauen noch nicht rasiert
Ich selber rasiere mich so alle 3 bis 4 Wochen!

Also ich bin auch sehr stolz auf meine Schamhaare (ist schon ein richtiger busch) aber in der sammelumkleide nach dem Schwimmen gucken mich alle immer komisch an und tun so, als ob ich der einzige Mensch mit schamhaaren wäre.... aber ich achte auch darauf ob Leute schamHaare haben oder nicht

Ich selbst lasse bei mir alles stehen und ich bin intim nicht gerade wenig behaart. Für mich gehört eine ausgeprägte Behaarung zum Erwachsensein dazu. Das ist einfach meine persönliche Ansicht.
Ich würde mich aber auch wünschen, das mehr Frauen, und das schreibe ich nicht nur, weil ich behaarte Frauen attraktiv finde, zu ihrer Behaarung stehen sollten. Viele haben zu große Zweifel, dass sie niemand schön findet. Aber das ist schlichtweg falsch. Eine dunkle Behaarung kann sehr rassig und ästhetisch aussehen.

Vielleicht meldet sich mal die ein oder andere Frau dazu, die ebenfalls dieser Ansicht ist.

Behaarung

Also ich bin nur ab und zu rasiert ansonsten auch ein Busch aber zum fkk oder Sauna kommt er weg

Dran

Für mich gehören die auch einfach dazu. Pflicht sind sie deshalb noch lange nicht obwohl speziell dunkle Achselhaare z.B. besonders bei rassigen Frauen echt klasse aussehen. Wäre schon schön das Frauen die dazu stehen irgendwann in der Gesellschaft akzeptiert werden. Da würde es vielleicht helfen wenn besonders beliebte Prominente da mit gutem Beispiel voran gehen.

Intimbehaarung

Also ich finde eine ausgeprägte Intimbehaarung bei Frauen eine besonders erotische Sache !
Ich mag es schon seit ewigen Zeiten, wobei es auch gerne aus dem direkten Intimbereich bis auf den Oberschenkelansatz gehen darf bzw. auch bis zum Steißbein und Richtung Bauchnabel !
Rasierte Frauen sind für mich erotisch nicht anziehend.
Eine längere Beziehung mit einer Frau die auf das rasieren nicht verzichten mag, kann ich mir nicht vorstellen, weil mir der erotische kik fehlen würde!
Deshalb finde ich diesen "Rasurwahn" der letzten Jahre eine tragische Entwicklung :(
Obwohl man ja gerade in diesem Jahr wieder von einigen Frauen liest, die dazu stehen !!
Bitte mehr davon ;-)

Ich bin unrasiert

Ich bin fast 17 w und ich lasse auch meine Schamhaare wachsen ich finde es sehr geil und diesen Anblick finde ich einfach toll.

sosophia99
Unrasiert

Bin zwar erst 16 aber ich stehe auch zu meinen naturbelassenen schamhaaren, ich hab nicht vor mit dem rasieren anzufangen.

Mein Freund und ich waren früher beide rasiert. Das ewige Rasieren wurde uns beiden aber irgendwann zu nervig. Unrasiert fühlen wir uns jetzt beide hingegen super! Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich finde die neue und sehr starke Schambehaarung meines Freundes total sexy und würde es nicht mehr erlauben, dass er auch nur eines dieser langen Haare kürzt. ;)

Als Gegenzug darf ich aber selbst auch nichts mehr an meinem Schamhaar ändern und trage nun volle Schambehaarung. ;) Noch nie in meinem Leben hatte ich so viel Schambehaarung wie jetzt gerade. Vielleicht nicht ganz so viel wie mein Freund, aber ich habe auch einen großen Busch bekommen. ;)

Na ja

Das ist eben Geschmackssache! Ich finde es viel ästhetischer ohne die Pracht.

Außerdem

.... Sieht es finde ich auch ästhetischer aus😉Bei beiden Geschlechtern.

Hi! Also ich habe ebenfalls volle Schambehaarung und finde es ein mussbei meinem Partner oder Partnerin.
Ich schäme mich nicht beim FKK oder der Sauna ... Warum auch? Schaue aber auch wenn ich beim duschen oder FKK auch immer wieviele Scham und Achselbehaarung haben. Ich liebe es in der Schambehaarung zu kraulen drin zu stöbern mit der Nase beim sex. Ich lecke lieber ne behaarte Scheide oder Blase lieber nen behaarten Penis wie glattrasierte oder stoppelige....😉 Es gibt doch nichts schöneres als darin einzutauchen Den anderen zu bearbeiten.

Behaarung

Seit ich 17 bin, habe ich mich nicht mehr rasiert, also schamhaare, bauch, brust wachsen lassen. die natürliche behaarung finde ich eh viel besser. mit 19 war ich das erste mal im fkk bereich vom schwimmbad und fands komisch, dass die meisten ältere männer untenrum rasiert waren. warum tun die das??
natürliche behaarung ist doch viel schöner.

Meine Schaambehaarung

Hallo Leute,
ich habe auch nen richtig fetten Busch unten rum und würde ihn auch NIE abrasieren, weil ich es mit einfach viel geiler finde. Und außerdem bin ich zu faul ständig alles zu rasieren. Dazu habe ich noch starke Achsel, Bauch -und Beinbehaarung also alles in allem ich steh total auf Haare am Körper und stehe auch voll zu meinen vielen Haaren und zeige mich damit auch sehr sehr gerne...

@raupe2003

Hallo raupe2003,

>>Hallöchen also ich habe auch eine sehr sehr stark ausgeprägte schwarze schambehaarung und ich steh voll dazu ich zeige mich auch sehr gern in der sauna oder am fkk und liebe die blicke der anderen gern zieh ich beim baden zum beispiel im freibad nen string an un da schaut mein grosser bär schon mächtig raus

Hey @ all

Also ich bin auch nicht rasiert untenrum. Ersten hab ich darauf echt keine Lust und na ja mit Busch finde ich es viel besser!

Das stimmt

Es nervt halt nur ne bissl, wenn die Haare zu lang sind, dass sie dann ausfallen und überall rumliegen.

135790
@Bengel83

Ob es besser aussieht, darüber lässt sich streiten.
Manche bevorzugen es so und andere so.
Es ist aber jedem sich selbst überlassen wie er es gerne haben möchte.

@ 135790

Hey, Super das du antwortest. Ja ich hab da auch Null Bock drauf ständig zu rasieren.

Und natürlich sieht auch viel besser aus.

135790
---

Keine Sorge ich bin auch nicht rasiert.
Ich kenne viele, die nicht rasiert sind.
Ich mache mir die Arbeit nicht.

Keiner sagt mehr was???

Mhhh sind wohl nur noch rasierte auf dieser Welt :-)

:-)

Ne @ René, ich rasiere meine Schamhaare gar nicht. Ich finde ne vollen Busch total gut. Genau wie Raupe steh ich voll dazu und zeige ihn auch gerne bei Sauna und FKK.

Da ich auch schwarze Schamhaare habe fallen die auch voll auf! :-)

Schambehaarung

Hallöchen also ich habe auch eine sehr sehr stark ausgeprägte schwarze schambehaarung und ich steh voll dazu ich zeige mich auch sehr gern in der sauna oder am fkk und liebe die blicke der anderen gern zieh ich beim baden zum beispiel im freibad nen string an un da schaut mein grosser bär schon mächtig raus ich liebe schambehaarung bei mann und frau

Hey

Also mir geht es nicht so ich muss mich immer rasieren und wenn ich mal scharmhaare habe lass ich sie auch nicht zu lang wachsen früher hatte ich richtig viele scharmhaare aber bin dann aufs rasieren gekommen stört es dich nicht wenn du da so viele Haare hast ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren