Was ist ein Samenstau?

Hallo Leute, ich habe eine Frage, die doch schon leichten Aufklärungscharakter hat! :) Und zwar haben sich neulich nen paar Kumpels von mir über "Samenstau" unterhalten. Ich als einziges Mädchen in der Runde habe natürlich nicht allzu viel zu dem Thema beigetragen, aber so ganz herausgefunden, was da ist habe ich auch nicht! Deshalb hier die Frage: Was versteht man unter einem Samenstau? Hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufkären! Danke!

Antworten (3)
Gibt es nicht

Wie es "matze91" schon sehr zutreffend erklärt hat, gibt es einen sog. "Samenstau" nicht. Das gehört wirklich in das Reich der Märchen.

Hey

Ein Samenstau ist wenn der Junge/Mann länger keinen Samenerguss mehr hatte. Zum Beispiel wenn du länger nicht onaniert hast. Der Samenstau löst sich meist von allein, das ist dann der feuchte Traum. =)

matze91
@schokolade12

Einen "Samenstau" gibt es bei einem gesunden Jungen nicht.
Sollte der Junge/Mann nicht regelmäßig Sex haben oder SB machen, dann sorgt der Körper von allein dafür, das das produzierte Sperma "abgeführt" wird.
Vielleicht ist dir der Begriff "feuchte Träume" bekannt. Dort kommt es zum Samenerguß, ohne das der Junge/Mann aktiv etwas dazu beiträgt.
Die Jungen meinten wohl eher, das sie "dringend" wieder Sex brauchten oder sich selbst befriedigen müssen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren